ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 EUR
+0,22 % +0,05
11:18:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.015
T
Trader_500, 24.07.2017 11:05 Uhr
0
Finger immer noch weg !!
N
Nordex, 24.07.2017 10:34 Uhr
0
Das könnte ein Fehler sein...wartet ab und nehmt Gewinne bei Nordex mit...
X
XXXXL, 24.07.2017 9:51 Uhr
0
Rebound tradr eongelogged. Da sollte was gehen...
G
Gast-747498801, 24.07.2017 9:44 Uhr
0
Oder Tagesgeldkonto zu 0,03% :-)
G
Gast-747498801, 24.07.2017 9:40 Uhr
0
Adva hat den Markt meiner Meinung nicht auf die Probleme bzw die Situation vorbereitet. Aber alles nur eine Momentaufnahme. Unter 6 wäre ein guter Einstieg
D
DerGatsby, 24.07.2017 9:37 Uhr
0
Unter 6 kaufe ich dick nach
D
DerGatsby, 24.07.2017 9:36 Uhr
0
Das ist schmerzlich, ob heute.noch ne Erholung eintritt? Aber Augen zu und durch
G
Gast-747498801, 24.07.2017 9:35 Uhr
0
Aussicht auf Q3 ist ja auch Mist
X
XXXXL, 24.07.2017 9:32 Uhr
0
Autsch...:)
S
Sphinx, 24.07.2017 9:31 Uhr
0
Das selbe Verhaltensmuster wie bei nordex
D
DerGatsby, 24.07.2017 9:04 Uhr
0
Mal sehen ob mit Xetra der Fall gestoppt wird
Cooler2
Cooler2, 24.07.2017 9:00 Uhr
0
Heute nochmal 10 Prozent runter? Wäre fast rekordverdächtig. Wenn man Insolvenzen mal rausnimmt.
Lidocain
Lidocain, 23.07.2017 12:39 Uhr
0
Hatte diesen Wert auf meiner Watchlist,gut das ich gezögert habe.Einmal Nordex reicht. Vertrauen ist wohl erstmal dahin....
CHILLY
CHILLY, 23.07.2017 12:05 Uhr
0
Ich glaube auch, dass wir hier noch fallen. Unter 6 auf jeden fall, aber auf 4 oder 3 halte ich für blödsinn...
T
Thomalla, 22.07.2017 21:51 Uhr
0
Der Boden wird erst zwischen 3 und 4 Euro erreicht sein.
permutant
permutant, 22.07.2017 15:38 Uhr
0
In den nächsten Tagen könnte es hier ne nette Gegenbewegung um die +5-10% geben um Käufer anzulocken bevor es dann langsam sukzessive runter geht bis 4..5€
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,77 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
4 IPO CSG -4,41 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
4 IPO CSG -4,41 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
10 Investmentchancen -0,75 %
Alle Diskussionen