ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 EUR
+0,22 % +0,05
10:06:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.015
P
Picasso, 22.07.2017 15:33 Uhr
0
Hat schon angefangen! Quote ist schon gestiegen.
D
Delonghii, 22.07.2017 13:01 Uhr
0
Lv quote 3,38 %, Tendenz steigend....
N
Nordex, 22.07.2017 12:32 Uhr
0
Richtet euch auf jetzt beginnende LV Atacken ein...
A
Akksaa, 21.07.2017 21:19 Uhr
0
Du Fuchs, du.... ☺
A
Akksaa, 21.07.2017 21:18 Uhr
0
Lach... Natürlich gibt es die, haben nur leider nicht gehalten.
S
Sphinx, 21.07.2017 21:16 Uhr
0
Akksaa. Es gibt keine unterstützungslinien. Jetzt verstanden?
D
Delonghii, 21.07.2017 20:32 Uhr
0
Ich wars ✌
K
KINQQQQ4X, 21.07.2017 20:26 Uhr
0
Puh. Wer war das nochmal der die Aktie mit AMD verglichen hat. Also iwer meinte Mal gucken wer in 6 Monaten höher da steht als beide bei 10€ waren
D
Datgeit, 21.07.2017 19:45 Uhr
0
Aua, aber bei der Analysteneinschätzung. Ich werde hier erst einmal nicht investieren. Habe schon mal ein langes tal der tränen durchschritten.
X
XXXXL, 21.07.2017 17:22 Uhr
0
Gegebewegung...:)
A
Akksaa, 21.07.2017 16:42 Uhr
0
Wenn 5 kommt, kommt auch 3. 6 hält und dann ist gut. Übertreibung sondergleichen!?
E
EsGibtKeinBoden, 21.07.2017 16:42 Uhr
0
Adva war und ist immer volatil, wer hier investiert ist weiß das.
Binneuhier2
Binneuhier2, 21.07.2017 16:28 Uhr
0
Unter 5 kaufe ich vielleicht
U
Ulixx, 21.07.2017 16:27 Uhr
0
Bald steht hier eine 5 vorne dran
A
Akksaa, 21.07.2017 16:26 Uhr
0
Wahnsinn.... dachte 6,70€ hält. Bissel Zeil ist ja noch!?
T
Trader_500, 21.07.2017 16:20 Uhr
0
...6,45. Das Schlachtfest ist noch nicht vorbei..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,92 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,92 %
10 VW Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,88 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,80 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 VW Hauptdiskussion +1,42 %
9 IPO CSG -3,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen