ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 EUR
+0,22 % +0,05
12:10:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.015
Cooler2
Cooler2, 29.08.2017 18:16 Uhr
0
Meine Güte... Bisschen Humor wird doch wohl erlaubt sei an einem derart beschissenen Tag.
S
Serioustraderr, 29.08.2017 18:11 Uhr
0
lolll...wie lustig, ohne den chart angesehen zu haben. Da hättest du nämlich wie geschrieben gesehen dass ich das Spiel alle 3 bis 5 Jahre wiederholt...
T
Teuerbilligp, 29.08.2017 18:09 Uhr
0
Lol
Cooler2
Cooler2, 29.08.2017 18:00 Uhr
0
Dann warten wir jetzt einfach 15 Jahre und dann ist alles wieder top.
S
Serioustraderr, 29.08.2017 17:41 Uhr
0
der Chart ab 2002 mach auf jedenfall Mut...danach hat sich Adva immer wieder berappelt, obwohl es mehrfach Kurse unter 2, teilweise unter 1 Euro gab.
J
Joshi11, 29.08.2017 17:37 Uhr
0
30% runter... gekauft... schauen wir mal was kommt..
K
KINQQQQ4X, 29.08.2017 17:29 Uhr
0
Joshi, meinst wohl ins fallende Messer greifen
J
Joshi11, 29.08.2017 17:27 Uhr
0
Kaufe, wenn die Kanonen donnern...
J
Joshi11, 29.08.2017 17:17 Uhr
0
Ich steig mal ein... schauen wir was passiert. :)
K
KostolanyJünger, 29.08.2017 17:10 Uhr
0
Ne, dass hier ist für mich ganz klar ein Zock, aber mit kleiner Position bin ich drin, meine Dividendentitel laufen gut, sind aber langweilig, da muss man mal etwas Abwechslung haben :-) Prost
D
DerGatsby, 29.08.2017 17:08 Uhr
0
Leider nein, kontinueierlich abwaerts
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 29.08.2017 17:07 Uhr
0
Hier ist ja 0 Gegenbewegung drin...
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 29.08.2017 17:06 Uhr
0
Puh ja Servus, Ströer hatten wir hoch gesoffen, aber da war fundamental alles gut nur von muddy Waters ne Short Attacke. Hier jedenfalls weiß ich nicht
K
KostolanyJünger, 29.08.2017 17:01 Uhr
0
Ja, dass ist kreativ ;-). Warum nicht, jeder hat hier irgendwie sehr kreative Ideen für seinen Account.
K
KostolanyJünger, 29.08.2017 16:59 Uhr
0
Werde hier mal Salze, Nombre und Zuversicht einladen, die werden dann den Chatt ordentlich pushen :-) kennt von euch jemand die Nutzer? Hatten letztes Jahr den Kurs von Ströer Media nach oben getrunken :-)
K
KostolanyJünger, 29.08.2017 16:52 Uhr
0
Ha, ha, ha, was für ein bescheuerter Name... Hitlerhattenureinei.... Gott, wie kommt man auf sowas? :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 Dax Prognose -0,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,28 %
5 VW Hauptdiskussion -2,96 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,44 %
4 VW Hauptdiskussion -3,49 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,40 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,90 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
Alle Diskussionen