ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
±0,00 % ±0,00
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.015
I
Ikaros, 30.08.2017 10:04 Uhr
0
Aber nur falls sie dem Preisdruck der Konkurrenz standhalten können. Ansonsten sieht man hier bald entweder eine Übernahme oder Insolvenz.
a
akd, 30.08.2017 9:43 Uhr
0
Es kann alles passieren mit der Aktie, würde es ihr auch zutrauen, dass dieses Jahr nochmal die 10 kratzt. Fakt ist Adva hat gute Produkte und die Nachfrage wird zukünftig da sein. Wenn die es schaffen den Laden wirtschaftlich zu machen steht da wenig im Weg. Vieleicht auch eine Kauf.
H
Haribo, 30.08.2017 9:35 Uhr
0
Auf 12 steigt die in den nächsten 3 Jahren nicht mehr, würde ich vermuten...
T
Trader_500, 30.08.2017 9:28 Uhr
0
..mein Beileid an die Nachkäufer.. (vermute, es geht noch runterer..) T.
Cooler2
Cooler2, 30.08.2017 9:15 Uhr
0
Wenn bis Ende der Woche die 4 gehalten würde, wäre es fast ein kleiner Erfolg. Kein Rebound in Sicht.
K
KostolanyJünger, 30.08.2017 9:09 Uhr
0
Ja, umso besser für EK Kurs. Sehe du bist noch nicht ganz fertig mit Adva :-)
T
Trader_500, 30.08.2017 9:07 Uhr
0
Ganz schön unruhig hier... ;--)
A
Alpacher, 30.08.2017 9:05 Uhr
0
Was für bekl. Leute verkaufen denn immer noch.?
K
KostolanyJünger, 30.08.2017 8:50 Uhr
0
Ob heute schon Rebound? Scheint mir unwahrscheinlich, sind viele Anleger kalt erwischt worden in den letzten Wochen. Von mir aus kann es auch noch unter die 4 gehen, je billiger der Einkauf, desto besser. Habe Zeit und wenn es aufgeht sind die Gewinnmitnahmen später umso schöner. Wenn es weg ist, ärgerlich aber so geht nun mal der Zock.
K
KostolanyJünger, 30.08.2017 8:43 Uhr
0
Nombre du olle Schnapsdrossel, so will ich dich hören :-)
M
Mr.Batman, 30.08.2017 8:20 Uhr
0
Meinst du da kommt was ?
T
Trader35, 30.08.2017 7:52 Uhr
0
Unter 5-Euro ein Geschenk
T
Trader35, 30.08.2017 7:50 Uhr
0
Morgen jetzt rein heute Rebound
Heavytraider
Heavytraider, 30.08.2017 7:21 Uhr
0
Welche die nicht zu nem EK größer 8 drin sind ;p
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 30.08.2017 7:16 Uhr
0
Wer braucht das nicht? ;) Ich bevorzuge baileys im Kaffee
Heavytraider
Heavytraider, 30.08.2017 7:06 Uhr
0
Aber ich bräuchte 100%
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,05 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
8 Ast Space Mobile -8,65 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,05 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Ast Space Mobile -8,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,74 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen