ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
±0,00 % ±0,00
19:29:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.015
Heavytraider
Heavytraider, 12.09.2017 20:18 Uhr
0
Beim hexensabbat immer Augen zu und durch. Entweder es geht rauf oder es werden für Montag günstige Kurse erzeugt;)
K
KostolanyJünger, 12.09.2017 20:16 Uhr
0
Freitag ist großer Verfallstag, mal schauen wohin die Reise geht.
F
Fips2311, 12.09.2017 17:19 Uhr
0
Und es wird noch besser
F
Fips2311, 12.09.2017 17:19 Uhr
0
Und es wird noch besser
T
Trader64, 12.09.2017 16:47 Uhr
0
Na das ist doch heute ein ganz Ordentlich Tag ; -)
S
Serioustraderr, 11.09.2017 22:00 Uhr
0
gegenüber dem Freitagskurs ist heute nicht so viel passiert
K
KongKing, 11.09.2017 20:18 Uhr
0
Es könnte die ganze Woche so weiter gehen jeden Tag +5%
E
Expedeonist, 11.09.2017 15:51 Uhr
0
Es sind nur 64% offizieller freefloat. Macht bei 50 Millionen Aktien 32 Millionen und davon 7 Mio LV??? Das wären 20% der verfügbaren Ware. Hallo? Das ergibt einen feinen Grill.
S
Serioustraderr, 11.09.2017 15:48 Uhr
0
und bevor jemand frägt warum verkauft...sie big player mit 15% lv quote werden es kaum zulassen dass die aktie beliebig hoch durchmarschiert....meine meinung ;)
K
KostolanyJünger, 11.09.2017 15:38 Uhr
0
Habe gerade mal geschaut, das sind mehr als 7,5 Mio leerverkaufte Aktien. Great. Ja, schöner Trade von heute. Hast ja 40 Cent pro Aktie gemacht, dass ordentlich für Tagestrade
S
Serioustraderr, 11.09.2017 15:36 Uhr
0
posi
S
Serioustraderr, 11.09.2017 15:36 Uhr
0
schöner trade, zu 5,31 erstmal die pisi wieder verkauft
K
KostolanyJünger, 11.09.2017 15:32 Uhr
0
Freitag ist großer Hexensabbat, vielleicht stellen Sie jetzt glatt. Wäre es möglich?
S
Serioustraderr, 11.09.2017 14:43 Uhr
0
so meinte ich das ja auch...dachte du sprichst von der lv quote...also kurs nach oben klar, sonst wäre ich ja nicht rein
K
KostolanyJünger, 11.09.2017 14:29 Uhr
0
Ja, aber die % sind doch jetzt im Kurs drin, nur wenn sie weiter aufstocken geht es runter, vielleicht geht aber der eine oder andere raus und voila :-).
S
Serioustraderr, 11.09.2017 14:27 Uhr
0
aber auch nach unten ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Iris Energy -1,79 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
6 Security der nächsten Generation +10,02 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,25 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,53 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
10 IPO CSG -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,63 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
3 Iris Energy -1,76 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 Security der nächsten Generation +10,02 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,36 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,93 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen