ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,75
EUR
+0,22 % +0,05
15:37:25 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.015
Moneyshark,
25.10.2017 8:54 Uhr
0
Mir nutzen keine Awards...positive Gewinnaussichten wären mir lieber...
Moneyshark,
25.10.2017 8:51 Uhr
0
Morgen kommen die Zahlen.
P
Powerchai,
24.10.2017 23:13 Uhr
0
Das sind doch wieder tolle news..sollte doch Aufwind geben!!
T
Trader_500,
24.10.2017 19:20 Uhr
0
OK, dann lauern wir mal ...☺
K
KostolanyJünger,
24.10.2017 19:16 Uhr
0
Nein, Seitenlinie. Ich habe sie aber noch auf der Watchlist. Wie immer auf der Lauer nach dem ersten Position :-)
Trader5000,
24.10.2017 18:50 Uhr
0
...T500 ☺
Trader5000,
24.10.2017 18:50 Uhr
0
Hallo Kosto , sei gegrüßt.
Überlege Grad mal wieder bei Adva einzusteigen..
Bist du aktuell noch investiert?
T.
L
Lirumlarum,
24.10.2017 17:52 Uhr
0
Sehr lustig finde ich, das Adva weniger wert sein soll als 2014...
Und das nach 3 Jahren stetigen Steigerungen und Übernahmen.
K
KongKing,
24.10.2017 14:19 Uhr
0
6,60€.... dann so ein Abfall in 2 Wochen ca -20%
L
Lirumlarum,
24.10.2017 13:45 Uhr
0
Macht man sich aber etwas unglaubwürdig, mit solchen Sprüngen
K
KongKing,
24.10.2017 12:51 Uhr
0
Ist dich logisch wenn ich es mit 15€ bewerten muss aufgrund der vorläufigen Zahlen aber leider nicht investiert bin Stufe ich auf 3€ damit es noch fällt dann kommt der Einstieg und der frei n kann laufen...
L
Lirumlarum,
24.10.2017 12:42 Uhr
0
Aber unter 5 wäre schon ungerechtfertigt.
L
Lirumlarum,
24.10.2017 12:42 Uhr
0
Kurs ist ohne News zu stark gefallen und am Donnerstag wenn die Zahlen kommen, gibt es immer eine gewisse "Interpretationsdiskrepanz"
Soll heißen, es werden Zahlen unterschiedlich ausgelegt und es kann auch zu Schreckverkäufen kommen obwohl die Zahlen so schon im Vorfeld kommuniziert worden sind
L
Lirumlarum,
24.10.2017 12:39 Uhr
0
Hab meine Order geändert, jetzt 2000Stk. zu 5€.
Mal gucken was Donnerstag passiert.
A
Akksaa,
24.10.2017 12:29 Uhr
0
Einige Analysen sollte man einfach ignorieren. Hab noch einmal nachgelegt.
L
Lirumlarum,
24.10.2017 12:24 Uhr
0
Hauck und Aufhäuser gehen mir auf den Sack, vor 4 Monaten Kursziel 13€ und jetzt 3,50€
Anpassen ist ja gut und schön aber man kann auch übertreiben.
Denke die sind short in irgendeiner Weise und versuchen zu beeinflussen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,79 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,91 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,91 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,02 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -2,91 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,98 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,91 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,11 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,55 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 9 | Austausch Nucera | -3,37 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,24 % | Alle Diskussionen |