ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,75 EUR
+0,22 % +0,05
17:04:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.015
K
KostolanyJünger, 24.10.2017 12:03 Uhr
0
Wer weiß denn wer hinter solchen Bewertungen steht? Wenn der Kurs dann im Keller ist, dann haben Sie plötzlich wieder eine Bessere Bewertung, alles Wendehälse!
B
Bmx, 24.10.2017 11:47 Uhr
0
Ich verstehe es nicht. Ist doch ein solides Unternehmen? Was soll die Einschätzung mit 3,50 euro von Hauck & Aufhäuser?
K
KostolanyJünger, 24.10.2017 11:43 Uhr
0
Angst vor den Zahlen? Was ich einerseits als gutes Zeichen empfinde ist die Aufstockung von einigen Bigplayern in den letzten Wochen. Mal schauen, vielleicht komme ich nochmal für unter 5 mit einer Position zum Zug.
L
Lirumlarum, 24.10.2017 10:44 Uhr
0
Algorithmen wären mir lieber
permutant
permutant, 24.10.2017 2:57 Uhr
0
Vielleicht sind das die neuen BN-Algorithmen, die mit dem zukünftigen Gewinn rechnen, oder ein Praktikant hat sich verrechnet..
L
Lirumlarum, 24.10.2017 1:07 Uhr
0
Wieso steht da KGV 33,8? Weil einige Zahlen einfach nicht passen.
K
KongKing, 23.10.2017 22:52 Uhr
0
Seit dem hoch im Sommer über 50% Einbruch... wieso steht da 52 Wochen hoch 14€?
m
moik2000, 23.10.2017 22:35 Uhr
0
Wird vor allem immer günstiger
L
Lirumlarum, 21.10.2017 3:01 Uhr
0
Ist ja noch günstig für einen Ausrüster der Zukunft
L
Lirumlarum, 21.10.2017 3:00 Uhr
0
Das KGV auf BN passt leider nicht, liegt aktuell bei 17,6
L
Lirumlarum, 20.10.2017 15:35 Uhr
0
Oder fallen Sie so aus wie angekündigt, dann geht der Kurs auch Richtung 7€, weil das Vertrauen dann wieder da ist
L
Lirumlarum, 20.10.2017 14:37 Uhr
0
Die Zahlen werden schlecht ausfallen, das steht schon fest nach den Gewinnwarnungen. Aber fallen die besser aus als erwartet, dann steht der Kurs, nach der überzogenen Abwertung sofort wieder zwischen 7€ und 8€. Wichtig wird der Ausblick auf Q4
K
KongKing, 20.10.2017 13:02 Uhr
0
Nächste Woche schon...? Wenn die Zahlen mal positiver ausfallen als das letzte mal dann denke ich das spätestens Ende des Jahres der Kurs locker auf 7€ geht
L
Lirumlarum, 19.10.2017 23:44 Uhr
0
26.
Z
Zins!, 19.10.2017 22:14 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen...finde keinen Termin? Thx
L
Lirumlarum, 19.10.2017 20:23 Uhr
0
Gab noch eine kleines Steuergeschenk - Order geändert auf 2000Stk. zu 5,20€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
7 Germany 40 Prognose -0,94 %
8 Security der nächsten Generation -2,91 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,76 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,24 %
5 Security der nächsten Generation -2,91 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,18 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,73 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,66 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen