ADVA WKN: 510300 ISIN: DE0005103006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
±0,00 % ±0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.015
B
BruderTaK, 12.12.2017 16:53 Uhr
0
Bin froh wenn ich diese Aktie endlich verlustfrei abstoßen kann...
T
Tommy67, 11.12.2017 15:58 Uhr
0
Gib bei google Adva ein und dann auf News da steht es
K
KongKing, 11.12.2017 15:32 Uhr
0
Ich kann den Link nicht kopieren
T
Tommy67, 11.12.2017 14:03 Uhr
0
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-12/42460319-adva-optical-networking-aktie-leerverkaeufer-worldquant-reduziert-shortposition-aktiennews-358.htm
T
Tommy67, 11.12.2017 14:02 Uhr
0
http://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-ADVA_Optical_Networking_Aktie_Leerverkaeufer_JPMorgan_AM_baut_Short_Engagement_weiter_Aktiennews-8279124
a
all.you.need, 11.12.2017 6:33 Uhr
0
einstieg zu spät?
L
Lirumlarum, 07.12.2017 12:14 Uhr
0
Aber da sind wir hier, meiner Meinung nach, weit von entfernt.
L
Lirumlarum, 07.12.2017 11:41 Uhr
0
Bevor es zu einem Squeeze out kommt, passiert meist folgendes: Aktien werden in großen Mengen vom Markt gekauft und evtl. werden Anteile großer Investoren untereinander gehandelt. Das was vorm Squeeze out passiert ist entscheidend, der Rest ein Selbstläufer
A
AndrejIsy, 07.12.2017 9:13 Uhr
0
Teleios Capital Partners LLC hat mittlerweile auf 15% aufgestockt, wenn ich das bei Finanzen100 richtig gelesen habe ;)
A
AndrejIsy, 06.12.2017 16:19 Uhr
0
Wer stockt auf und wieso? Wenn ja, wieso stocken die auf? Wie machen die das, obwohl derr Kurs fällt?
s
svenerle, 06.12.2017 3:03 Uhr
0
Überhaupt nicht......hab mal vor 2 Jahren dadurch knapp 100% mitgenommen. ......seither leider nicht mehr.......
T
Trader90, 05.12.2017 21:47 Uhr
0
Aber ein Squeeze out muss ja nicht zwingend negativ sein.
C
Chappy, 05.12.2017 20:15 Uhr
0
95%...
s
svenerle, 05.12.2017 18:23 Uhr
0
Beim Squeeze out muss der hauptanteilseigner doch über 90% halten um es durchzusetzen können. ...oder liege ich da falsch???
Trader5000
Trader5000, 05.12.2017 10:22 Uhr
0
Na also....kommt wieder hoch !
Trader5000
Trader5000, 04.12.2017 20:34 Uhr
0
...aber doch nicht alle.... %--)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Metaplanet Inc.
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen