ADVANCED BLOCKCHAIN WKN: A0M93V ISIN: DE000A0M93V6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,339
EUR
-0,15 % -0,002
10:02:38 Uhr,
L&S Exchange
Darüber diskutieren die Nutzer
Die User diskutieren über aktuelle Entwicklungen im Aktienmarkt und spekulieren über mögliche Auswirkungen. Rocketman008 überlegt, ob er seine Aktien verkaufen soll, während Blindflug54 die Auswirkungen einer neuen Strategie abwarten möchte. Allesaufaurora bemerkt ungewöhnliche Kurssprünge, und saskia_sysma ist überrascht über die Höhe dieser Sprünge. Jubel stellt fest, dass es noch keine offiziellen Meldungen gibt und fragt sich, ob die Kursbewegungen nur von kurzer Dauer sind. Blindflug54 erwähnt, dass ein anderer User Gewinne mitgenommen hat, und Currywurstextrascharf erklärt, dass er bei Robinhood investiert hat, nachdem die SEC eine wichtige Regel gelockert hat. Es gibt Verwir.
Kommentare 7.419
B
Blindflug54,
Gestern 19:02 Uhr
0
Ich frage mich wie viel der Mann mit dem Surfbrett hier verdient hat?!?
Gel 🦝 !!!
A
ABMD,
18. Jun 17:33 Uhr
0
Respekt, es geht immer noch mal tiefer😅
B
Blindflug54,
2. Jun 9:01 Uhr
0
Nein, ich meine die „Guten Nachrichten“.
Jubel,
2. Jun 8:36 Uhr
0
https://live.deutsche-boerse.com/nachrichten/EQS-News-Advanced-Blockchain-AG-erhaelt-Darlehen-zur-Finanzierung-des-operativen-Geschaefts-4ac74302-0988-486b-9a6d-c13abb39bbd2
B
Blindflug54,
2. Jun 6:15 Uhr
0
Wo bleiben die? Oder hast dir das nur ausgedacht?
Weil, -5 %.
Jubel,
1. Jun 22:13 Uhr
0
Gute Nachrichten…
B
Blindflug54,
20. Apr 10:36 Uhr
0
Ja der schreibt in verschiedenen Foren wirr und zusammenhangslos.
Jubel,
16. Apr 17:58 Uhr
0
Er schriebt vermutlich von Robinhood…
s
saskia_sysma,
16. Apr 10:35 Uhr
0
130€ ? in den nächsten jahrzehnten oder welche Zeitspanne meinst du ? 🤪
B
Blindflug54,
16. Apr 9:52 Uhr
0
Abag? Sec? 130€ Abag? Bist du sicher dass das so zusammenpasst?
Ich dachte gestern ist der Vorstand aus der Bude ausgestiegen.
Currywurstextrascharf,
16. Apr 8:11 Uhr
0
provisionsfreier Handel von Aktien, ETFs, Kryptowährungen und Optionen. Gestern kam eine sehr sehr gute Nachricht, dass die SEC die berüchtigte „Pattern Day Trader Rule“ lockert. Extrem wichtig für das Unternehmen. Mein persönliches Ziel sind 130 EUR.
B
Blindflug54,
15. Apr 22:01 Uhr
0
Was ist das für eine ?
C
Currywurstextrascharf,
15. Apr 22:00 Uhr
0
gerade noch bei Robinhood zugeschlagen
B
Blindflug54,
15. Apr 21:42 Uhr
0
Oh der erste Heidelberger ist hier.
Hier ist was großes im Busch vermutet man.
C
Currywurstextrascharf,
15. Apr 21:31 Uhr
0
was ist passiert??
B
Blindflug54,
15. Apr 17:52 Uhr
0
Im W:O schreibt der User „ooy „ dass er Gewinne mitgenommen habe.
Bei dem Spread ne ziemlich dünneisige kurzbeinige Aussage.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ADVANCED BLOCKCHAIN Hauptdiskussion | ||
| 2 | Advanced Blockchain - Die 1000% Chance |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,54 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,88 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,80 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,88 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,80 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | Investmentchancen | -1,64 % | Alle Diskussionen |