ADYEN N.V. EO-,01 WKN: A2JNF4 ISIN: NL0012969182 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

818,50 EUR
-2,66 % -22,40
16:43:52 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.685
LFC
LFC, 16.02.2026 8:25 Uhr
0
Ich überlege evtl. mal einzusteigen, nur wann?
A
Aurelius90, 16.02.2026 8:26 Uhr
0
Bin auch gerade eingestiegen
N
Noelso, 16.02.2026 8:44 Uhr
0
Unter 1 k einstieg immer gut
N
Noelso, 16.02.2026 8:45 Uhr
1
Diese Woche werden wir wieder 4 stellig da es viel zu überverkaift war
N
Noelso, 16.02.2026 8:45 Uhr
0
🔮
A
Aurelius90, 16.02.2026 8:15 Uhr
0
Was ist eure aktuelle Einschätzung?
P
People, 15.02.2026 10:29 Uhr
0
*Hab gerade….
P
People, 15.02.2026 10:28 Uhr
0

Paypal hat mittlerweile ein KGV von fast 6. Adyen hat die gleichen Probleme , wird aber viel höher bewertet? Finde den Fehler

Hab dagelassen ne Analyse dazu gesehen. Grund ist die Wertschöpfungskette in Abwicklungsprozessen. Da hat Adyen keine Dienstleister und macht alles selbst. Sprich auch die Gewinne und die sind ++++
l
luiGER, 14.02.2026 19:43 Uhr
0
Glaube ich nicht, ich treffe nie den Boden
N
Noelso, 14.02.2026 11:43 Uhr
0
Montag sind wir wieder Richtung 1k
drmutaba
drmutaba, 13.02.2026 14:13 Uhr
0

bei 600 ist die aktie im deep value bereich. da kommen wir denke ich nur hin wenn wir noch ne krise im system sehen und dann denke auch keiner mehr dran adyen zu kaufen / andere probleme.

Um die 600 zu sehen brauchts einen mittleren Börsencrash.
drmutaba
drmutaba, 13.02.2026 14:09 Uhr
0

Heute wirds wahrscheinlich wieder bergab gehen teilweise wurden die ziele von über 2000 auf 1300 runtergesetzt. Das ist bitter

Das durchschnittliche Kursziel liegt jetzt immer noch bei ca. 1.600 EUR, das sind fast +80% vom jetzigen Kurs.
l
luiGER, 13.02.2026 13:37 Uhr
0
Ich kaufe in Tranchen nach. 600 wäre allerdings attraktiv
l
luiGER, 13.02.2026 13:36 Uhr
0
Tippe auch auf 800. 10/22 gab's Zinserhöhungen, das war schon ne andere Hausnummer als dieser fake AI selloff gerade
F
FZappa, 13.02.2026 12:07 Uhr
0
Ich halte 800 für wahrscheinlich bis sich das ganze erholt. Aber trotzdem ist adyen heute noch recht stabil wenn man die ganzen Kurzielsenkungen betrachtet
Presiden
Presiden, 13.02.2026 10:40 Uhr
0
bei 600 ist die aktie im deep value bereich. da kommen wir denke ich nur hin wenn wir noch ne krise im system sehen und dann denke auch keiner mehr dran adyen zu kaufen / andere probleme.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
2 Germany 40 Prognose +1,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,08 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,46 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,20 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,20 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,63 %
8 Marvel Hauptdiskussion -1,73 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,66 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen