ADYEN N.V. EO-,01 WKN: A2JNF4 ISIN: NL0012969182 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

824,35 EUR
-0,17 % -1,40
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.685
G
Gast-754471400, 07.09.2023 9:15 Uhr
0
Hahahaha
b
blindeye, 07.09.2023 9:15 Uhr
0
Die Aktie ist einfach unberechenbar. Die Leute haben überall ihre Stopp Losses, weil sie einfach von der Angst getrieben sind. Die haben alle reihenweise ausgelöst und eine Abfahrt verursacht, die unter normalen Umständen nicht möglich wäre.
b
blindeye, 07.09.2023 9:16 Uhr
0

Ich bin raus geflogen mit 2,50€ plus :D

Du bist das Beste Beispiel. Ein Stopp Loss durch Angst getrieben. Der Kurs wird wieder steigen und dein SL war umsonst, hat aber eine Kettenreaktion ausgelöst :P
G
Gast-754471400, 07.09.2023 9:18 Uhr
0

Die Aktie ist einfach unberechenbar. Die Leute haben überall ihre Stopp Losses, weil sie einfach von der Angst getrieben sind. Die haben alle reihenweise ausgelöst und eine Abfahrt verursacht, die unter normalen Umständen nicht möglich wäre.

Einfach zu geil diese ganzen Angsthasen 🤣🤣🤣 danke nochmal 🤣🤣🤣
G
Gast-754471400, 07.09.2023 9:18 Uhr
0

Ich bin raus geflogen mit 2,50€ plus :D

Kauf dir davon eine Kugel Eis 🤣🤣🤣 und den Rest kannst du dann spenden🤣🤣🤣
Daxin
Daxin, 07.09.2023 9:15 Uhr
0
Ich bin raus geflogen mit 2,50€ plus :D
G
Gast-754471400, 07.09.2023 9:11 Uhr
0
Das ist so eine Genugtuung 🤣🤣🤣 einfach herrlich ihr Träumer!!!🤣🤣🤣
G
Gast-754471400, 07.09.2023 9:10 Uhr
0

weiter

Bei 600 kannst du auf den Zug aufspringen 🤣🤣🤣 da mach ich den nächsten Stopp 🤣🤣🤣 Karten sind noch verfügbar, bei Bedarf einfach kurz melden🤣🤣🤣
G
Gast-754471400, 07.09.2023 9:09 Uhr
0
Läuft super gut 🥳🥳🥳 danke an alle Angsthasen🤣🤣🤣
S
Snoederbroe, 07.09.2023 9:08 Uhr
1

Hab ich und jetzt 🤣🤣🤣

weiter
G
Gast-754471400, 07.09.2023 9:06 Uhr
0

Labersack, kauf es erstmal weiter runter, dann wird wieder eingekauft

Hab ich und jetzt 🤣🤣🤣
G
Gast-754471400, 07.09.2023 9:05 Uhr
0
Hahahahah Jackpot 🤣🤣🤣🤣
b
blindeye, 07.09.2023 9:01 Uhr
0
Hui das ging dieses Mal schnell
S
Snoederbroe, 07.09.2023 8:56 Uhr
0
Labersack, kauf es erstmal weiter runter, dann wird wieder eingekauft
G
Gast-754471400, 07.09.2023 8:52 Uhr
0
Könnt ihr das Ding nicht mal langsam hoch kaufen??? Immer wenn man euch braucht seid ihr nicht da🤣🤣🤣 wenn es drauf ankommt dann geht nichts 🤣🤣🤣
G
Gast-754471400, 07.09.2023 8:45 Uhr
1

Kurz und knackig: Der Gesamtmarkt läuft heute schlecht, um nicht zu sagen beschissen. Nach oben hin ist noch Luft bis 785, nach unten hin wohlgemerkt viel. Bei rund 755 könnte man einen Doppelboden schaffen und wieder hochdrehen. Geht es drunter, dann sehe ich den nächsten Stopp bei etwa 740-745. Viel Glück allen!

Danke für deine Einschätzung!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen