ADYEN N.V. EO-,01 WKN: A2JNF4 ISIN: NL0012969182 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

825,20 EUR
+0,22 % +1,85
21:26:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adyen Parts Sociales
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.685
T
TrollHunter, 28.06.2024 14:53 Uhr
0
Einfach nur Schmutz die scheiss Wirtschaft 😑
F
FZappa, 28.06.2024 12:37 Uhr
0
Testet immer wieder nach unten. Kann mir gut Vorstellen das da der Preis gedrückt wird um dann wieder einzusteigen vor den Zahlen. Schwacher Gesamtmarkt unterstützt das ganze.
T
TrollHunter, 28.06.2024 9:36 Uhr
0
Was passiert denn hier ?!?! Ich bin mit einem ferfückten Zertifikat drinnen und dieser dreckswert verkackt
T
TrollHunter, 27.06.2024 19:14 Uhr
0
Der **** wirklich..
F
FZappa, 27.06.2024 17:27 Uhr
0
1126-1150-1126-1150-1126
F
FZappa, 21.06.2024 19:39 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/globales-fintech-unternehmen-adyen-in-den-idc-marketscapes-fur-weltweite-anbieter-von-online-zahlungsplattformen-und-omni-channel-zahlungsplattformen-fur-den-einzelhandel-als-leader-anerkannt-302179242.html
F
FZappa, 21.06.2024 18:37 Uhr
0
Kommt der Abstieg von der Kooperation mit Sumup?
Presiden
Presiden, 20.06.2024 9:08 Uhr
0
Schwache Hände werden rausgewürfelt. Markt bereinigt sich selbst.
F
FZappa, 20.06.2024 9:05 Uhr
0
Weiß jemand was da gerade passiert?
F
FZappa, 19.06.2024 14:11 Uhr
0
Jetzt gehts rasant bergab.
F
FZappa, 18.06.2024 22:43 Uhr
0
Und wieder bei 1180
F
FZappa, 18.06.2024 17:32 Uhr
0
Jeder Anstieg wird zunichte gemacht. Momentan ein reines Ping Pong.
N
NocarAgir, 18.06.2024 16:45 Uhr
0
Wann wird es wirklich mal wieder gut steigen?
F
FZappa, 11.06.2024 13:48 Uhr
0
Kann den Kursverlauf nicht mehr nachvollziehen
F
FZappa, 06.06.2024 8:35 Uhr
0
Bin gespannt was heute passiert. Der Anstieg gestern war schon sehr heftig. Eventuell Gewinnmitnahmen.
Lithiumtrader02
Lithiumtrader02, 06.06.2024 8:02 Uhr
0
Handel ausgesetzt bei L&S
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,46 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,36 %
6 Investmentchancen +3,88 %
7 Iris Energy -3,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,46 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,36 %
6 Investmentchancen +3,88 %
7 Iris Energy -3,19 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen