ADYEN N.V. EO-,01 WKN: A2JNF4 ISIN: NL0012969182 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

825,30 EUR
+0,24 % +1,95
21:28:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adyen Parts Sociales
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.685
F
FZappa, 29.06.2024 1:11 Uhr
0
Heute war fast überall absturz angesagt
T
Test312, 28.06.2024 23:10 Uhr
0
1.100 im tief nicht unterschritten. Das ist gut. Jz müsste es nur mal nachhaltig über 1.140 steigen. Ich leide mit nem turbolong mit k.o. bei 1.057€ ebenfalls mit.
T
TrollHunter, 28.06.2024 16:15 Uhr
0
😭
F
FZappa, 28.06.2024 15:38 Uhr
0
Momentan halten die 1120 immer wieder. Wenn die gebrochen werden dann gehts locker nochmal weiter runter.
T
TrollHunter, 28.06.2024 14:53 Uhr
0
Einfach nur Schmutz die scheiss Wirtschaft 😑
F
FZappa, 28.06.2024 12:37 Uhr
0
Testet immer wieder nach unten. Kann mir gut Vorstellen das da der Preis gedrückt wird um dann wieder einzusteigen vor den Zahlen. Schwacher Gesamtmarkt unterstützt das ganze.
T
TrollHunter, 28.06.2024 9:36 Uhr
0
Was passiert denn hier ?!?! Ich bin mit einem ferfückten Zertifikat drinnen und dieser dreckswert verkackt
T
TrollHunter, 27.06.2024 19:14 Uhr
0
Der **** wirklich..
F
FZappa, 27.06.2024 17:27 Uhr
0
1126-1150-1126-1150-1126
F
FZappa, 21.06.2024 19:39 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/globales-fintech-unternehmen-adyen-in-den-idc-marketscapes-fur-weltweite-anbieter-von-online-zahlungsplattformen-und-omni-channel-zahlungsplattformen-fur-den-einzelhandel-als-leader-anerkannt-302179242.html
F
FZappa, 21.06.2024 18:37 Uhr
0
Kommt der Abstieg von der Kooperation mit Sumup?
Presiden
Presiden, 20.06.2024 9:08 Uhr
0
Schwache Hände werden rausgewürfelt. Markt bereinigt sich selbst.
F
FZappa, 20.06.2024 9:05 Uhr
0
Weiß jemand was da gerade passiert?
F
FZappa, 19.06.2024 14:11 Uhr
0
Jetzt gehts rasant bergab.
F
FZappa, 18.06.2024 22:43 Uhr
0
Und wieder bei 1180
F
FZappa, 18.06.2024 17:32 Uhr
0
Jeder Anstieg wird zunichte gemacht. Momentan ein reines Ping Pong.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,08 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,12 %
5 Iris Energy -3,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
7 Investmentchancen +4,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,37 %
4 Iris Energy -3,07 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,85 %
7 Investmentchancen +3,74 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen