ADYEN N.V. EO-,01 WKN: A2JNF4 ISIN: NL0012969182 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

817,80 EUR
-0,67 % -5,55
10:23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adyen Parts Sociales
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.685
Mitschl79
Mitschl79, 13. Mai 14:42 Uhr
0
880 Widerstand bin gespannt
K
KingBert66, 13. Mai 14:26 Uhr
0
Nervt mich diese scheiß aktie 😅
Uwe123
Uwe123, 11. Mai 16:06 Uhr
0

Denke aber bis Sommer sind hier 1400 Euro wieder drinnen

😅hoffe wir bekommen einen Sommer :)
t
tarik221, 8. Mai 11:48 Uhr
0
Denke aber bis Sommer sind hier 1400 Euro wieder drinnen
t
tarik221, 8. Mai 11:48 Uhr
0
Sehr interessanter Kursverlauf
K
KingBert66, 6. Mai 16:04 Uhr
0
-5, +5, -5, +5. meine güte ey
Uwe123
Uwe123, 6. Mai 12:10 Uhr
0
In einem schwierigen Konjunkturumfeld hat der niederländische Zahlungsdienstleister Adyen das abgewickelte Zahlungsvolumen im ersten Quartal deutlich gesteigert. Die breit aufgestellte Kundenbasis habe sich robust gezeigt, hiess es vom Unternehmen in dem am Mittwoch veröffentlichten Zwischenbericht. Das abgewickelte Zahlungsvolumen stieg in den drei Monaten bis Ende März im Jahresvergleich um gut ein Fünftel auf 382 Milliarden Euro und damit deutlicher als von Analysten erwartet. Der Umsatz stieg zum Jahresstart um 16 Prozent auf 620,8 Millionen Euro; ohne negative Effekte aus Währungsumrechnungen ergibt sich ein Plus von einem Fünftel. Die Umsatzentwicklung ist bereits seit April bekannt, nachdem sich Adyen dazu im Zuge der Ankündigung der Übernahme von Talon.One für 750 Millionen Euro geäussert hatte. Talon.One ist eine Software-Plattform für Marketing-Aktionen wie Gutscheine, Rabatte, Treueprogramme und Treueaktionen. Die Jahresziele bestätigte Adyen am Mittwoch. Demnach soll der Umsatz bereinigt um Wechselkurseffekte um 20 bis 22 Prozent zulegen. Die Gewinnmarge vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda-Marge) dürfte 2026 in etwa stagnieren. Zur Gewinnentwicklung wird sich das Unternehmen allerdings erst wieder zur Vorlage der Halbjahreszahlen äussern. Die Adyen-Aktie, die 2026 bereits rund 30 Prozent verloren hat, notierte am Mittwochmorgen auf der Handelsplattform Tradegate leicht unter ihrem Vortagesschluss an der Euronext. Gründe des bisher schwachen Jahres sind eine Senkung der Umsatzprognose im Februar sowie Sorgen, dass die Konjunkturtristesse die Geschäfte belasten könnte.
Uwe123
Uwe123, 6. Mai 12:04 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/adyen-aktie-fester-massiver-volumensprung-im-ersten-quartal-1036111851
S
Slinvest, 5. Mai 19:34 Uhr
0
Global payments berichtet auch morgen, die sind aber am Tief heute liegen geblieben
S
Slinvest, 5. Mai 19:34 Uhr
0
Vielleicht spekulieren viele auf robuste Zahlen und Ausblick morgen
S
Slinvest, 5. Mai 19:33 Uhr
0
Erstaunlich gut und schnell erholt im vergleich zum restlichen Sektor
K
KingBert66, 5. Mai 14:40 Uhr
0
Ja klasse, paypal zieht hier komplett runter.... hoffe dann mal, dass es morgen nicht zu blutig wird
S
ShinLa, 24. Apr 14:49 Uhr
0
Das sieht gut aus.
S
Slinvest, 24. Apr 14:48 Uhr
0
Heidewitzka, was ein Turnaround heute
Highländer
Highländer, 31. Mär 11:52 Uhr
0
Die Aktie des niederländischen Zahlungsdienstleisters Adyen hat in den vergangenen Monaten eine deutliche Korrektur erlebt. Gleichzeitig sehen mehrere große Investmentbanken weiterhin erhebliches Potenzial, was die Diskussion über Bewertung und langfristige Perspektiven neu entfacht. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/68085523-adyen-aktie-nach-mega-korrektur-ist-jetzt-einstiegszeit-486.htm
s
soulman123, 22.03.2026 9:03 Uhr
0
Adyen, Paypal, Square sind Finetec Aktien - Wachstumsaktien - Ihre hohen Bewertungen waren Wachstum im 2stelligen Prozentbereich geschuldet! Das ist jetzt vorbei - Jetzt heißt es neue Geschäftsfelder und Wachstumsmöglichkeiten zu suchen… Bin gespannt, ob es hier gelingt?!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,72 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 Metaplanet -4,73 %
Alle Diskussionen