ADYEN N.V. EO-,01 WKN: A2JNF4 ISIN: NL0012969182 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

824,35 EUR
-0,17 % -1,40
18:07:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adyen Parts Sociales
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.685
V
Vorsehung, 18.09.2023 12:34 Uhr
0

Alles Verbrecher

Leider…
b
blindeye, 18.09.2023 12:33 Uhr
0
Alles Verbrecher
S
Snoederbroe, 18.09.2023 12:27 Uhr
0
DZ BANK senkt das Kursziel für ADYEN von €850 auf €600. Sell. Kam vorher auf Stock3. Jetzt meint wieder jeder er muss den anderen unterbieten. Selbes Spiel wie immer
b
blindeye, 18.09.2023 11:55 Uhr
0
UBS hat das Kursziel gesenkt. Interessant, zumal sie erst vor 3 Wochen eine Senkung bekanntgeben haben. Da werden doch wieder die Interessen klar :-)
b
blindeye, 18.09.2023 11:05 Uhr
0
Nächster Stopp 696-700
b
blindeye, 18.09.2023 10:14 Uhr
0

Immer noch sportlich bewertet

Das mag langfristig so sein. Kurzfristig wird der Kurs noch ein wenig steigen, da die nächsten charttechnischen Durchschnittslinien so allmählich kommen. 100/200 SMA im H1. 50 SMA im H4.. Viel wichtiger 20 SMA im D1 bei aktuell ca. 750
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.09.2023 10:12 Uhr
0
Immer noch sportlich bewertet
b
blindeye, 18.09.2023 10:09 Uhr
0
Nächster Stopp 702-704… die 706 haben kurz gegriffen bis zum Widerstand bei 712
S
Snoederbroe, 18.09.2023 10:02 Uhr
0

Stopp bei 706

Stop Buy hoffentlich
b
blindeye, 18.09.2023 9:08 Uhr
0
Stopp bei 706
Benjamin2021
Benjamin2021, 16.09.2023 21:58 Uhr
2

Benjamin, Shopify stand bei 135$ und jetzt gerade mal bei 64$. Ich habe sie 2022 zu 48€ gekauft und bin endlich wieder im Plus. Aber viele sind da sicher noch fett im Minus.

Du hast den Split schon mitgerechnet. Shopify stand bei ca. 1500€ … hatte damals zu 1100€ gekauft , erst 📈, dann nach schlechten Zahlen 📉… die ist bis ca. 300€ gefallen … hatte dort die erste Tranche nachgekauft …. dann kam der splitt 1:10 … und die nächste Tranche bei 25€ gekauft und bei 48€ mit guten Gewinn letztes Jahr verkauft … 😬 hätte ich mal lieber weiter gehalten bis 60€ 😅…. 🧐…. Adyen wird es nicht anders ergehen, deswegen warte ich die Versammlung ab und die nächsten q-zahlen und dann sehen wir weiter … bis dato bleibt der Bu.ms 😅 liegen 😉
R
RoterDrache, 15.09.2023 20:51 Uhr
2
Wieder schön gefallen. Die Amis sind tiefrot. Das gibt Montag eine Rutsche. Ich erwarte einen Retest bei 700-710
S
Scandic, 15.09.2023 17:15 Uhr
0

Auf einmal ist jeder positiv zu adyen😂 ich denke es wird nach einer Korrektur wieder sinken 🤔

Das war ich vorher schon u schrieb hier schon vor Wochen seit dem Absturz
P
Plasboy, 15.09.2023 15:16 Uhr
1
Auf einmal ist jeder positiv zu adyen😂 ich denke es wird nach einer Korrektur wieder sinken 🤔
R
Rene1234, 15.09.2023 15:10 Uhr
0
Trading 10x hat ein video gemacht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen