ADYEN N.V. EO-,01 WKN: A2JNF4 ISIN: NL0012969182 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

824,15 EUR
+0,10 % +0,80
10:37:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Adyen Parts Sociales
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.685
s
soulman123, 14.08.2025 9:26 Uhr
0
Die Fine-Tec Aktien sind halt sehr volatil! Das sind Wachstumsaktien - Und wenn da einmal nicht 20% Wachstum oder mehr erfolgt, dann gibt es eine erhebliche Korrektur! -20% ist schon ein Hammer! Bin gespannt ob es heute unter 1000€ geht! Mit Nachkaufen warte ich noch! Durch Auslösen einiger SL und den Shortern die nun kommen, kann es nächste Woche noch deutlich drunter gehen... Alles nur meine Meinung
T
Tatentot, 14.08.2025 9:19 Uhr
0
Ich vermute mal, die wird wieder auf 600€ abgestürzt? Ich finde die Ergebnisse ist nicht so schlecht. Verdient nicht die 20% Absturz.
T
Tatentot, 14.08.2025 9:15 Uhr
0
Haha. Der Absturz ist einfach Brutal.
LeniStocks
LeniStocks, 14.08.2025 8:18 Uhr
0
Neue Einstiegspreise 👍
J
JackWhite, 14.08.2025 8:15 Uhr
1
Erwartungen in den verschiedenen Dimensionen jeweils knapp verfehlt. Adyen misses half-year revenue estimates dragged by tariffs, weak dollar
J
JackWhite, 14.08.2025 8:12 Uhr
0
Halbjahreszahlen.
K
Korki26, 14.08.2025 8:07 Uhr
0
Was ist denn heute los?
s
scallerto, 13.02.2025 11:35 Uhr
0
Super, bin gestern Abend raus😅
Highländer
Highländer, 13.02.2025 11:14 Uhr
2
Mit einem Kursgewinn von über +13% schießt die Adyen-Aktie am Donnerstagmorgen auf ein neues Jahres- und zugleich 12-Monatshoch und ist der mit Abstand stärkste Wert im europäischen Leitindex Euro Stoxx 50. Was steckt hinter dem Kurssprung und ist der Zahlungsdienstleister für Anleger die bessere Alternative zu PayPal? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64546382-adyen-aktie-13-ist-sie-besser-als-paypal-486.htm
Roooleks
Roooleks, 13.02.2025 8:59 Uhr
0

🤣Zu geil. Kaum dass ich einsteigen fällts natürlich wieder.

Drin bleiben 😏 da kommt noch was
Roooleks
Roooleks, 13.02.2025 8:58 Uhr
0
Oha 😮 vielversprechend
R
Red_Snapper, 13.02.2025 8:55 Uhr
0
Um wieviel Uhr kommen die Zahlen?
F
FZappa, 08.02.2025 11:15 Uhr
0
Nächste Woche kommen Zahlen. Adyen ist da sehr volatil, da nehmen bestimmt noch einige Gewinne davor mit.
T
Test312, 07.02.2025 22:51 Uhr
0
🤣Zu geil. Kaum dass ich einsteigen fällts natürlich wieder.
T
Test312, 06.02.2025 0:03 Uhr
0
Hält sich doch ganz wacker dafür. Und so gut hat wood dir letzten Jahre gar net abgeschnitten - Nvidia und Tesla mal außen vor gelassen.
R
Red_Snapper, 31.01.2025 12:18 Uhr
0
Da geht richtig Kapital weg...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
6 Stellantis -0,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,38 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
3 Stellantis -0,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,32 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen