Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2632 USD
-1,09 % -0,0029
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.374
Börsiator
Börsiator, 27.11.2025 12:28 Uhr
1

Sollen heute nicht Quartalszahlen kommen?

Ja
Popgun
Popgun, 27.11.2025 16:21 Uhr
1
Könnte nochmals in den Bereich .28 CAD fallen, aber ich hoffe wir drehen vorher. 💰
W
WiderDenGehorsam, 27.11.2025 21:24 Uhr
0

Ja

bis jetzt nicht oder?
Börsiator
Börsiator, 27.11.2025 21:53 Uhr
3
Veröffentlichung von Francis Bellido, CEO Quantum eMotion, auf linkedin https://www.linkedin.com/posts/francis-bellido_quantumsecurity-aiinfrastructure-datacenters-activity-7399907308148772864-lin9?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAB4H6cYBi3dci7eLUBn9_1FSe2D3KLRFmVU Automatisierte Übersetzung: Da die Investitionen in die KI-Infrastruktur ein beispielloses Niveau erreichen, ist der größte Ausbau von Rechenzentren in der Geschichte im Gange. Windparks, Solaranlagen, Batteriespeichersysteme und Netzinfrastrukturen rasen um die Stromversorgung der Computer, die unsere Zukunft bestimmen wird. Das gesamte Ökosystem basiert jedoch auf klassischer Kryptographie, die Quantencomputer obsolet machen wird. Die nächsten 5 Jahre werden von zwei kritischen Megatrends bestimmt: Quantencomputing und Ausbau der KI-Infrastruktur. Bei Quantum eMotion sichern wir das Fundament dieser Revolution. Durch unsere Partnerschaften mit Exascale Labs (Exabits.ai) und Aegis Critical Energy Defence Corp. entwickeln wir Quantensicherheitslösungen für KI-Infrastrukturen der nächsten Generation und BESS-Systeme. Die miniaturisierbare und vielseitige Natur unserer patentierten Technologie ermöglicht den Einsatz auf allen Ebenen des Ökosystems: von Edge-Geräten und IoT-Sensoren in der Lieferkette über Netzwerkkommunikation und -verschlüsselung bis hin zur Kernsicherheit von Rechenzentren. Die nächsten 5 Jahre werden für Quantum eMotion transformativ sein, da wir uns an der Schnittstelle der beiden kritischsten Technologietrends unserer Zeit positionieren..
W
WiderDenGehorsam, 27.11.2025 11:41 Uhr
0
Sollen heute nicht Quartalszahlen kommen?
C
Coffeelover, 26.11.2025 15:32 Uhr
2

Aktuell gibt es in Deutschland hervorragende Kaufgelegenheiten mit Kursen deutlich unter Pari zu Kanada. 🤗.

ja, ein wenig nachgelegt...
Teffie
Teffie, 26.11.2025 15:02 Uhr
2
Aktuell gibt es in Deutschland hervorragende Kaufgelegenheiten mit Kursen deutlich unter Pari zu Kanada. 🤗.
Börsiator
Börsiator, 26.11.2025 14:54 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/quantum-emotion-aktie-quantenchips-treffen-energiespeicher/ Quantum eMotion entwickelt mit Partnern Batteriespeichersysteme mit quantensicherer Verschlüsselung für sensible Bereiche. Erste Projekte und Vorbestellungen signalisieren Markteintritt..
Popgun
Popgun, 26.11.2025 12:07 Uhr
3

Moin Freunde der Kritischen Engergie Verteidigung! Alle TR nutzen haben es wahrscheinlich bemerkt - seit heute morgen ist die Aktien endlich handelbar! Viel Erfolg weiterhin!

Gute Kaufkurse!
C
Coffeelover, 26.11.2025 10:01 Uhr
1
Moin Freunde der Kritischen Engergie Verteidigung! Alle TR nutzen haben es wahrscheinlich bemerkt - seit heute morgen ist die Aktien endlich handelbar! Viel Erfolg weiterhin!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 25.11.2025 19:25 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/aegiscriticaldefence_energystorage-bess-cleanenergy-activity-7399137952775208960-TjPr?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFf6MMcBFQzKvCl0DJnmVfsQ2LGtMxzwAnw&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link ...

Schön! Geht auch nur als Team...😎👍
Börsiator
Börsiator, 25.11.2025 19:07 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/aegiscriticaldefence_energystorage-bess-cleanenergy-activity-7399137952775208960-TjPr?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFf6MMcBFQzKvCl0DJnmVfsQ2LGtMxzwAnw&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 Strategy B -3,54 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen