Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,232 EUR
-1,07 % -0,003
12:00:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.370
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.12.2025 19:28 Uhr
0

Und KenoCity hat es so zu 1% aller ausgegeben Aktien gebracht..

Auch gelesen 👍
Börsiator
Börsiator, 17.12.2025 19:30 Uhr
1

Ja aber trotzdem alles mit bedacht , gab schließlich schon zu viel Kanada Schrott 😂 die haben halt ihren Ruf weg.

Zumal dieses Unternehmen auch mal Werbung bei Bull vestor geschaltet hatte - aber das alleine zählt halt nicht immee per se negativ
R
R2D2Performance, 17.12.2025 19:44 Uhr
0

Gibt bzw gab einige cad-werte, die einen schlechten Ruf weg haben. Wenn ich mir das drumherum hier durchlese, ist das meiner Meinung schon ne andere Hausnummer. Aber wie du schon sagst, bedacht ist angebracht...😉...auf der anderen Seite, ohne Risiko ist kein Invest 👍

Da gebe ich dir recht
R
R2D2Performance, 17.12.2025 19:47 Uhr
2
Wenn Gewinne erzielt werden stehen hier andere Kurse 😊
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.12.2025 19:51 Uhr
1

Wenn Gewinne erzielt werden stehen hier andere Kurse 😊

Und davon gehe ich aus...😉👍
Börsiator
Börsiator, 17.12.2025 19:28 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Und KenoCity hat es so zu 1% aller ausgegeben Aktien gebracht..
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.12.2025 19:28 Uhr
1
Gibt bzw gab einige cad-werte, die einen schlechten Ruf weg haben. Wenn ich mir das drumherum hier durchlese, ist das meiner Meinung schon ne andere Hausnummer. Aber wie du schon sagst, bedacht ist angebracht...😉...auf der anderen Seite, ohne Risiko ist kein Invest 👍
R
R2D2Performance, 17.12.2025 19:22 Uhr
0
Ja aber trotzdem alles mit bedacht , gab schließlich schon zu viel Kanada Schrott 😂 die haben halt ihren Ruf weg.
R
R2D2Performance, 17.12.2025 17:07 Uhr
3
Hallo Gemeinde , bin jetzt auch mit Dabei , hört sich ja alles erstmal ganz nett an 👍
T
Trader06, 17.12.2025 16:08 Uhr
1
Die Aktie wird mehr oder weniger durch eMotion hochgezogen. Profitieren beide Aktien von. Leider wieder etwas abverkauft...von plus 200 Euro zu 50 wieder🤣. Das wird hier auch noch hoch gehen. Nächstes Jahr ist hier das Stichwort meiner Meinung nach.
AdRock
AdRock, 17.12.2025 14:27 Uhr
0
Nee; wenn jetzt anfange die ganzen Partner aufzusammeln bin ich nächstes Jahr noch dran 😅
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.12.2025 14:17 Uhr
0
Hat denn jemand auch noch Ci-tech Anteile dazu?
Tim138
Tim138, 17.12.2025 13:55 Uhr
1
Läuft....
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.12.2025 13:47 Uhr
5
Mein Ziel sind 2€, also 250 Mio...wenn da wirklich was dran sein sollte mit einem führenden Rüstungsunternehmen (evtl. Thales), wäre das meiner Meinung nach auch nicht übertrieben...✌️...wir werden sehen 😎
AdRock
AdRock, 17.12.2025 13:30 Uhr
1
Aktuell 30 Mio Marktkapitalisierung, was schätzt ihr ein? Hab mir ein paar Anteile verschafft und von mir aus kann‘s auch bald losgehen 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,08 %
3 Germany 40 Prognose -1,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,40 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,74 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,93 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,26 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,69 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,17 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen