Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,233 EUR
-0,64 % -0,002
08:54:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.370
C
CoTzE, 22.12.2025 13:17 Uhr
1

Da hat sich gerade jemand 100.000 zu 0,295€ angeeignet.

Da hab ich gekauft mit betrag statt Anteile und trade republic hat mich genau da gelöffelt :D naja nicht gut aufgepasst egal lass ich eh einfach liegen 😄 Nicht das es falsch verstanden wird die 100k anteile war ich nicht xD
Börsiator
Börsiator, 22.12.2025 13:28 Uhr
0
Aktuelle Diskrepanz  der Orderbücher, Stand 13:27 Uhr: Kanada 0,370 CAD (= 0,229 Euro) Deutschland  (0,485 CAD =) 0,3 Euro
Dunkelrot
Dunkelrot, 22.12.2025 13:41 Uhr
0

Da hab ich gekauft mit betrag statt Anteile und trade republic hat mich genau da gelöffelt :D naja nicht gut aufgepasst egal lass ich eh einfach liegen 😄 Nicht das es falsch verstanden wird die 100k anteile war ich nicht xD

TR ist ja ein schönes Spielzeug und sehr einfach im Umgang! Bin Anfänger und hab nur den Vergleich mit Scalable. Machmal hab ich da aber schon einen roten Kopf! Bei Scala dauern mir die Buchungen zu lange ( von einem auf das andere Konto/ Gewinne).
M
MK2406, 22.12.2025 13:47 Uhr
0

Aktuelle Diskrepanz  der Orderbücher, Stand 13:27 Uhr: Kanada 0,370 CAD (= 0,229 Euro) Deutschland  (0,485 CAD =) 0,3 Euro

Dann kannst du ja in canada billig einkaufen
Börsiator
Börsiator, 22.12.2025 13:58 Uhr
2

Dann kannst du ja in canada billig einkaufen

Aktuell CAD 0,45, fehlen nur noch 0,05 zu D Ich werde heute nachkaufen, in D - mein Diskussionsbeitrag weist lediglich auf die sich aufbauende Diskrepanz hin - zigfach die Anpassung nach unten D / CAN um 15:30 erlebt - mit 0,45 sieht es jetzt ja schon besser aus als mit 0 37 CAD Lass uns bei Eröffnung schsuen, was passiert
N
Nappi_000, 22.12.2025 13:14 Uhr
0
Da hat sich gerade jemand 100.000 zu 0,295€ angeeignet.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 22.12.2025 13:13 Uhr
2
Auch das könnte wichtig sein, da eine Vereinbarung mit ci-tech besteht... https://www.ariva.de/news/fokus-drohnenabwehr-vom-entwickler-zum-rsf-11854758
C
Chrissy82, 22.12.2025 13:11 Uhr
3

Wir werden es ab 15:30 uhr erleben....bin total ge- und entspannt..👍

Die Story wird ja heut Nachmittag hoffentlich nicht zu Ende sein. Also relaxen...
Börsiator
Börsiator, 22.12.2025 13:05 Uhr
1
Dito 👍
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 22.12.2025 13:00 Uhr
0
Wir werden es ab 15:30 uhr erleben....bin total ge- und entspannt..👍
Börsiator
Börsiator, 22.12.2025 12:16 Uhr
0
Was aber nicht für diesen Anstieg um 15:30 reichen wird
l
lukas2193, 22.12.2025 11:56 Uhr
1
und die letzte Meldung wird nicht so ausschlaggebend sein, aber die Meldung von Raoul Jack, dem neuen Chief Maritime Officer wird noch weiter für Anstieg sorgen! der Herr hat viel Erfahrung und top connections zur Politik. Das ist sehr vielversprechend! Dazu kommt noch die Meldung über die NDA, das sagt aus, dass da was im Busch ist 👀
Börsiator
Börsiator, 22.12.2025 11:48 Uhr
1
Euro  0,284  = CAD  0,459  Da sich der Kurs in Deutschland dem der Heimatbörse anpasst, nach deren  Öffnung, müsste um 15:30 Uhr AEGIS an der CSE, Stand jetzt, mit 0,459 eröffnen - und das bei Schlusskurs 0,405, der am Vortag von 0,295 kommend erreicht wurde... Kann sein, ich glaube mir dieser Meldung nicht daran - nur meine Meinung. Toitoitoi, allen Investierten
l
lukas2193, 22.12.2025 11:46 Uhr
1
ne, der Kurs in Kannada passt sich an... und dann darfst du den spread nicht vergessen...
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,37 %
2 Germany 40 Prognose -0,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,22 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,34 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,44 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,44 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,25 %
Alle Diskussionen