Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,233
EUR
-0,64 % -0,002
07:34:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.370
Dunkelrot,
22.12.2025 13:41 Uhr
0
TR ist ja ein schönes Spielzeug und sehr einfach im Umgang! Bin Anfänger und hab nur den Vergleich mit Scalable. Machmal hab ich da aber schon einen roten Kopf! Bei Scala dauern mir die Buchungen zu lange ( von einem auf das andere Konto/ Gewinne).
Börsiator,
22.12.2025 13:58 Uhr
2
Aktuell CAD 0,45, fehlen nur noch 0,05 zu D
Ich werde heute nachkaufen, in D - mein Diskussionsbeitrag weist lediglich auf die sich aufbauende Diskrepanz hin - zigfach die Anpassung nach unten D / CAN um 15:30 erlebt - mit 0,45 sieht es jetzt ja schon besser aus als mit 0 37 CAD
Lass uns bei Eröffnung schsuen, was passiert
Börsiator,
22.12.2025 14:26 Uhr
0
Ok, sich in Kanada zur Eröffnung aufbauebde ASK in der Höhe so nicht erwartet,schon gar nicht mit diesem Volumen zum Start- ich traue dem dennoch nicht
AdRock,
22.12.2025 14:29 Uhr
2
Wir vermutlich hin und her springen, i.d.r werden Gaps immer angesteuert, muss aber bei solchen Mikrocaps nicht unbedingt sein. Rechne aber damit weil es bei QeM auch immer so war. Wissen tut man es erst hinterher sonst wär’s langweilig 🙈😅
Börsiator,
22.12.2025 13:28 Uhr
0
Aktuelle Diskrepanz
der Orderbücher,
Stand 13:27 Uhr:
Kanada
0,370 CAD (= 0,229 Euro)
Deutschland
(0,485 CAD =) 0,3 Euro
CoTzE,
22.12.2025 13:17 Uhr
1
Da hab ich gekauft mit betrag statt Anteile und trade republic hat mich genau da gelöffelt :D naja nicht gut aufgepasst egal lass ich eh einfach liegen 😄
Nicht das es falsch verstanden wird die 100k anteile war ich nicht xD
Berlinerschnute,
22.12.2025 13:13 Uhr
2
Auch das könnte wichtig sein, da eine Vereinbarung mit ci-tech besteht...
https://www.ariva.de/news/fokus-drohnenabwehr-vom-entwickler-zum-rsf-11854758
Berlinerschnute,
22.12.2025 13:00 Uhr
0
Wir werden es ab 15:30 uhr erleben....bin total ge- und entspannt..👍
lukas2193,
22.12.2025 11:56 Uhr
1
und die letzte Meldung wird nicht so ausschlaggebend sein, aber die Meldung von Raoul Jack, dem neuen Chief Maritime Officer wird noch weiter für Anstieg sorgen! der Herr hat viel Erfahrung und top connections zur Politik. Das ist sehr vielversprechend! Dazu kommt noch die Meldung über die NDA, das sagt aus, dass da was im Busch ist 👀
Börsiator,
22.12.2025 11:48 Uhr
1
Euro 0,284
=
CAD 0,459
Da sich der Kurs in Deutschland dem der Heimatbörse anpasst, nach deren Öffnung, müsste um 15:30 Uhr AEGIS an der CSE, Stand jetzt, mit 0,459 eröffnen - und das bei Schlusskurs 0,405, der am Vortag von 0,295 kommend erreicht wurde...
Kann sein, ich glaube mir dieser Meldung nicht daran - nur meine Meinung.
Toitoitoi, allen Investierten
lukas2193,
22.12.2025 11:46 Uhr
1
ne, der Kurs in Kannada passt sich an... und dann darfst du den spread nicht vergessen...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -0,84 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,48 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -1,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 4 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,84 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,48 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 9 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,03 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,41 % | Alle Diskussionen |