Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,233 EUR
-0,64 % -0,002
09:00:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.370
Dunkelrot
Dunkelrot, 22.12.2025 21:41 Uhr
0

War auch sehr vorsichtig bei meinem Einstieg hier

Ja, hab auch nur vorsichtig 2x nachgelegt. Man´n will ja auch nichts verpassen!!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 22.12.2025 21:27 Uhr
2
Wenn wir bei 27, 28 cent schließen, wäre ich sehr zufrieden...😎✌️
Börsiator
Börsiator, 22.12.2025 18:42 Uhr
2
Ok, JETZT ist der Kurs wieder unter meinem VK von vorhin - mit der Eröffnung hatte ich nicht gerechnet. Zu Börsenschluss, ab power hour, wird es interessant. Toitoitoi allen Investierten
l
lukas2193, 22.12.2025 17:52 Uhr
1
man muss ja schon sagen, dass der Kursverlauf sehr gesund ist! 👌🏼
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 22.12.2025 17:45 Uhr
1
Ich muss hier rein 😀
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 22.12.2025 17:39 Uhr
1
Kommt wieder...
S
Schatzeken, 22.12.2025 16:39 Uhr
0
Falsche Richtung
l
lukas2193, 22.12.2025 15:43 Uhr
0
1mio Volumen werden jetzt geknackt 💪🏼
Börsiator
Börsiator, 22.12.2025 15:36 Uhr
1
🎩 Chapeau
l
lukas2193, 22.12.2025 15:33 Uhr
0
0,51 CAD 😁
l
lukas2193, 22.12.2025 15:30 Uhr
1
Let's goooo! 🚀📈🙏🏼
l
lukas2193, 22.12.2025 14:30 Uhr
5
ja leider aber auch schon schon zu oft erlebt, dass es dann nicht handelbar war oder der spread einfach zu hoch... daher zocke ich nicht und bleibe einfach entspannt drin 🙏🏼
AdRock
AdRock, 22.12.2025 14:29 Uhr
2
Wir vermutlich hin und her springen, i.d.r werden Gaps immer angesteuert, muss aber bei solchen Mikrocaps nicht unbedingt sein. Rechne aber damit weil es bei QeM auch immer so war. Wissen tut man es erst hinterher sonst wär’s langweilig 🙈😅
Börsiator
Börsiator, 22.12.2025 14:26 Uhr
0
Ok, sich in Kanada zur Eröffnung aufbauebde ASK in der Höhe so nicht erwartet,schon gar nicht mit diesem Volumen zum Start- ich traue dem dennoch nicht
Börsiator
Börsiator, 22.12.2025 13:58 Uhr
2

Dann kannst du ja in canada billig einkaufen

Aktuell CAD 0,45, fehlen nur noch 0,05 zu D Ich werde heute nachkaufen, in D - mein Diskussionsbeitrag weist lediglich auf die sich aufbauende Diskrepanz hin - zigfach die Anpassung nach unten D / CAN um 15:30 erlebt - mit 0,45 sieht es jetzt ja schon besser aus als mit 0 37 CAD Lass uns bei Eröffnung schsuen, was passiert
M
MK2406, 22.12.2025 13:47 Uhr
0

Aktuelle Diskrepanz  der Orderbücher, Stand 13:27 Uhr: Kanada 0,370 CAD (= 0,229 Euro) Deutschland  (0,485 CAD =) 0,3 Euro

Dann kannst du ja in canada billig einkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,51 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Xpeng -4,43 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
7 Xpeng -3,92 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,64 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +2,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen