Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,233 EUR
-0,21 % -0,001
14:11:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.358
M
Maddin09, 05.01.2026 21:19 Uhr
1
Hier die Bestätigung, dass Aegis bei CES vertreten ist
M
Maddin09, 05.01.2026 21:19 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/aegiscriticaldefence_aegis-superq-quantumcomputing-activity-7414019974014545921-u67y?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAABrTyOIBj5F6z6u_afEoFn8FYhuF-xlCxPs
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 05.01.2026 21:51 Uhr
1

Hier die Bestätigung, dass Aegis bei CES vertreten ist

Danke dir, war gestern noch nicht erkennbar, dass sie dabei sind 💪...
M
Maddin09, 05.01.2026 22:09 Uhr
2
Gerne
Kapriolendieter
Kapriolendieter, 06.01.2026 2:32 Uhr
0
Nachmünzen Freunde
S
Schatzeken, 05.01.2026 19:02 Uhr
0

Über die 32 Cent lachen wir bald

Weil wir bei 0.25€ stehen 😂
T
Trader06, 05.01.2026 18:55 Uhr
1

Hab vor einiger zeit bei TR mit Betrag gekauft und da war der Spread so hoch. Habs nicht bemerkt und bei 0.325 gekauft 😅 das war ziemlich dumm von mir 😂 deswegen kann ich nur warten.

Über die 32 Cent lachen wir bald
r
rocket71, 05.01.2026 18:38 Uhr
1
Und ob das schlau war werden wir denke Mitte des Jahres sehen 🙃
r
rocket71, 05.01.2026 18:23 Uhr
0
Sehe das genauso... Hab heute auch nochmal 50k aktien nachgekauft😁😅
C
CoTzE, 05.01.2026 18:23 Uhr
0

Wenn wir die 4 bis 5 Cent nicht bekommen is das hier so o so gegessen! Ich will hier diesmal nicht gleich verkaufen!! Hab bei QeM viel Lehrgeld bezahlt weil ich Daydingsen wollte!! War da schon bei 0,54 drin und hab es aus den Augen verloren.

Ja seh ich auch so. Die 5 Cent wenns nicht schafft ist das Thema durch. Ich lass einfach liegen
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 05.01.2026 18:19 Uhr
1
Werde hier vorgehen wie bei qem...liegen lassen und gucken was die Zukunft noch so bereit hält...am Ende liegt die dicke Marie...👍
Dunkelrot
Dunkelrot, 05.01.2026 18:15 Uhr
0

Hab vor einiger zeit bei TR mit Betrag gekauft und da war der Spread so hoch. Habs nicht bemerkt und bei 0.325 gekauft 😅 das war ziemlich dumm von mir 😂 deswegen kann ich nur warten.

Wenn wir die 4 bis 5 Cent nicht bekommen is das hier so o so gegessen! Ich will hier diesmal nicht gleich verkaufen!! Hab bei QeM viel Lehrgeld bezahlt weil ich Daydingsen wollte!! War da schon bei 0,54 drin und hab es aus den Augen verloren.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 05.01.2026 18:14 Uhr
0

Ich mach mir keine Sorgen. Ich ärgere mich über meine Fehler 😅

Kommt vor...😅😉👍
C
CoTzE, 05.01.2026 18:13 Uhr
0

Denke das spielst du locker wieder ein...lass das hier erstmal starten, dann glaube ich an ordentlichen Kursanstieg...

Ich mach mir keine Sorgen. Ich ärgere mich über meine Fehler 😅
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 05.01.2026 18:04 Uhr
2

Hab vor einiger zeit bei TR mit Betrag gekauft und da war der Spread so hoch. Habs nicht bemerkt und bei 0.325 gekauft 😅 das war ziemlich dumm von mir 😂 deswegen kann ich nur warten.

Denke das spielst du locker wieder ein...lass das hier erstmal starten, dann glaube ich an ordentlichen Kursanstieg...
C
CoTzE, 05.01.2026 17:16 Uhr
0
Hab vor einiger zeit bei TR mit Betrag gekauft und da war der Spread so hoch. Habs nicht bemerkt und bei 0.325 gekauft 😅 das war ziemlich dumm von mir 😂 deswegen kann ich nur warten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,03 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,05 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,78 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,94 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,11 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,05 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,14 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,55 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,14 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen