Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,233
EUR
-0,21 % -0,001
10:56:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.357
SMar,
12.01.2026 21:33 Uhr
0
Habt jemand von euch vielleicht ein paar gute aktien die ihr mir vorschlagen könntet?
Berlinerschnute,
12.01.2026 21:52 Uhr
3
Ein Schlussspurt mit dem ich heute nicht mehr gerechnet habe...👌 allerdings ist es hier noch nichtmal richtig losgegangen, meiner Meinung nach ☝️
QRider,
12.01.2026 22:07 Uhr
3
Hallo alle zusammen. Lese hier heimlich mit und bin gespannt was dieses Jahr alles passieren wird. Bin durch Quantum eMotion auf das Unternehmen gestoßen und finde das Potenzial hier enorm!
Hoffe das wir bald was von unseren Batteriesystemen hören...
rocket71,
12.01.2026 19:53 Uhr
0
Gab es eigentlich irgendwelche Ankündigungen für diese Woche oder diesen Monat?.
rocket71,
12.01.2026 18:18 Uhr
1
Falls wir morgen nochmal fallen sollten kann ich wenigstens auf 200. Aufrunden, aber falls wir steigen auch nicht schlimm 🙂↔️
Berlinerschnute,
12.01.2026 18:05 Uhr
1
Unter Energy Plug ist bzw war sie schon bekannt..
https://www.investmentweek.com/energy-plug-technologies-verkundet-umfassendes-rebranding-einfuhrung-eines-neuen-namens-und-neuausrichtung-der-unternehmensstrategie/
AdRock,
12.01.2026 17:35 Uhr
1
So, hab mal aufgerundet … Shorts drücken aber demzufolge ist Aufmerksamkeit da… wichtige Zone gerade. Wenn die hält ist alles gut..
https://fintel.io/ss/ca/qess
Viranto,
12.01.2026 17:16 Uhr
1
Zu unbekannt, auf TR gerade mal seit Dezember überhaupt vorhanden. Mal schauen was die Zukunft bringt.
rocket71,
12.01.2026 16:47 Uhr
0
Volumen ist so wie immer, da wird denke nichts weiter passieren. Habe auch heute nochmals nachgekauft, ist halt hier noch *unbekannt* die Aktie
Dunkelrot,
12.01.2026 16:38 Uhr
0
Ausgelöst! Jetzt muss was kommen!!!! Han eine stolze Position jetzt hier!!! Die News von letzter Woche haben nicht gegriffen bis jetzt!? Gut Ding will.......
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,78 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,04 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -4,78 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,87 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,78 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,04 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,78 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,23 % | Alle Diskussionen |