Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2395 EUR
-0,83 % -0,0020
11:49:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.338
r
rocket71, 11.02.2026 7:53 Uhr
2
Bei mir geht's
tearecks
tearecks, 11.02.2026 8:00 Uhr
1

Die Nachricht scheint gut anzukommen. Kann von euch eigentlich jemand am Smartphone den Text zur Nachricht lesen, also scrollen? Ich sehe immer nur die Überschrift. Scrollen lässt sich bei mir auf der Seite nur am PC. Wenn es bei euch nicht geht, würde ich AEGIS dazu mal kurz einen Hinweis geben.

moin viranto, ja scrollen geht, es wäre ein wall of text wenn man den hier reinkopiert 😜
Viranto
Viranto, 11.02.2026 8:01 Uhr
2
Okay, bei mir noch nie bei AEGIS, nur am PC. Danke für den schnellen test. Dann schau ich mal ob mein Handybrowser oder irgendwas anders die Ursache ist.
M
Maddin09, 11.02.2026 8:14 Uhr
3
Roadmaps sind immer gut. Auch wenn nichts neues drin steht, ist es super eine Zusammenfassung aller Aktivitäten zu haben
Viranto
Viranto, 11.02.2026 10:39 Uhr
0
Hatte ich das richtig gelesen, das wir Spinco Aktien bekommen? Durch die Abspaltung? Also falls im April zugestimmt wird?
Viranto
Viranto, 11.02.2026 7:48 Uhr
0
Die Nachricht scheint gut anzukommen. Kann von euch eigentlich jemand am Smartphone den Text zur Nachricht lesen, also scrollen? Ich sehe immer nur die Überschrift. Scrollen lässt sich bei mir auf der Seite nur am PC. Wenn es bei euch nicht geht, würde ich AEGIS dazu mal kurz einen Hinweis geben.
Börsiator
Börsiator, 11.02.2026 0:12 Uhr
7
https://www.newsfilecorp.com/release/283493/Aegis-Critical-Energy-Defence-Corp.-Reports-Strategic-Progress-Across-Energy-Storage-Nuclear-Integration-Partnerships-Market-Growth-and-Corporate-Restructuring-of-Hydrogen-Asset Aegis Critical Energy Defence Corp. Reports Strategic Progress Across Energy Storage, Nuclear Integration, Partnerships & Market Growth and Corporate Restructuring of Hydrogen Asset February 10, 2026 6:07 PM EST | Source: Aegis Critical Energy Defence Corp.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.02.2026 19:51 Uhr
0
Unter 20 cent würde ich nochmal nachlegen...also nie...😅
T
Trader06, 10.02.2026 19:32 Uhr
5
Geduld ist hier gefragt
Tim138
Tim138, 10.02.2026 12:11 Uhr
2
Bin da glaube ich schon ein bisserl länger dabei...😉
M
Maddin09, 10.02.2026 12:10 Uhr
0

☝️Maximal 14Tage....

Oh, beglückst du uns jetzt auch in diesem Forum ?
tearecks
tearecks, 10.02.2026 10:55 Uhr
2
guten morgen zusammen, tim138 was sagt frau khan dazu? 😜
Tim138
Tim138, 10.02.2026 9:53 Uhr
0
☝️Maximal 14Tage....
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.02.2026 9:52 Uhr
0
Tachchen...das wird schon noch. Einfach zeit geben dem Ganzen und noch nen ditsch Geduld...😉😁
Viranto
Viranto, 10.02.2026 9:41 Uhr
1
Morgen. Ja geht langsam wieder etwas aufwärts. Hoffentlich auch mal nachhaltig
r
rocket71, 10.02.2026 9:34 Uhr
1
Moin, schöner grüner Start ☕ (Muss sich bloß auch halten 😁)
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,31 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen