Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,2395
EUR
-0,83 % -0,0020
11:25:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.338
rocket71,
24.02.2026 8:20 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/aegis-critical-energy-defence-corp-veroeffentlicht-finanzergebnisse-fuer-das-zweite-quartal-und-das-h-ce7e5dd3dd81f123
rocket71,
24.02.2026 8:22 Uhr
1
Es gibt momentan finanzpdfs von Aegis die positiv sein sollen
Hatte bis jetzt aber keine Zeit die anzuschauen
rocket71,
24.02.2026 9:11 Uhr
1
QNC geht hoch also wir heute oder demnächst jetzt auch 🔥 viele Verkäufer werden sicherlich auch hier her finden
Quantum Emotion ist ab heute auch an der NYSE
hsvsvs,
23.02.2026 22:21 Uhr
0
Jetzt wird's wichtig -Charttechnisch -Anstehende Quartalszahlen Der Chart zeigt das wir demnächst bzw jetzt an den Punkt kommen und eine impulsive Steigerung sehen werden. Die Quartalszahlen stehen an was auch Wind nach oben bringt egal ob sie positiv oder negativ sind. Laut Chart sowie kommendem News werden ENDE Nächster Woche spätestens 📈📈📈 Jetzt besteht die Chance nochmal einzukaufen nur als reminder an die es überlegen einzusteigen und an die die schon investiert sind. Warten hat ein Ende also Tickets bereithalten, wir haben es bald geschafft🍻
Selbst analysiert?
rocket71,
23.02.2026 21:54 Uhr
3
Jetzt wird's wichtig
-Charttechnisch
-Anstehende Quartalszahlen
Der Chart zeigt das wir demnächst bzw jetzt an den Punkt kommen und eine impulsive Steigerung sehen werden.
Die Quartalszahlen stehen an was auch Wind nach oben bringt egal ob sie positiv oder negativ sind.
Laut Chart sowie kommendem News werden ENDE Nächster Woche spätestens 📈📈📈
Jetzt besteht die Chance nochmal einzukaufen nur als reminder an die es überlegen einzusteigen und an die die schon investiert sind.
Warten hat ein Ende also Tickets bereithalten, wir haben es bald geschafft🍻
ErdbeerenEsser,
23.02.2026 19:53 Uhr
7
Hallo, ich bin neu hier ab heute. Wünschen allen gutes Gelingen, und auf eine nette Runde hier :)
FROSCHES,
23.02.2026 18:20 Uhr
2
Bin ziemlich zuversichtlich, dass der Erfolg in der Zukunft auch noch weiterhin erhalten bleibt!.🧐😎📈
Berlinerschnute,
23.02.2026 11:27 Uhr
4
Hatte 007 ins QeM Forum gepostet...
https://small-microcap.eu/superq-quantum-tritt-durch-partnerschaft-mit-dem-fraunhofer-itwm-in-den-europaeischen-markt-ein/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,98 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,15 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -0,99 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,15 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,89 % | Alle Diskussionen |