Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,232
EUR
-1,07 % -0,003
12:00:43 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.370
Börsiator,
17.12.2025 19:28 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Und KenoCity hat es so zu 1% aller ausgegeben Aktien gebracht..
Berlinerschnute,
17.12.2025 19:28 Uhr
1
Gibt bzw gab einige cad-werte, die einen schlechten Ruf weg haben. Wenn ich mir das drumherum hier durchlese, ist das meiner Meinung schon ne andere Hausnummer. Aber wie du schon sagst, bedacht ist angebracht...😉...auf der anderen Seite, ohne Risiko ist kein Invest 👍
R
R2D2Performance,
17.12.2025 19:22 Uhr
0
Ja aber trotzdem alles mit bedacht , gab schließlich schon zu viel Kanada Schrott 😂 die haben halt ihren Ruf weg.
R
R2D2Performance,
17.12.2025 17:07 Uhr
3
Hallo Gemeinde , bin jetzt auch mit Dabei , hört sich ja alles erstmal ganz nett an 👍
T
Trader06,
17.12.2025 16:08 Uhr
1
Die Aktie wird mehr oder weniger durch eMotion hochgezogen. Profitieren beide Aktien von. Leider wieder etwas abverkauft...von plus 200 Euro zu 50 wieder🤣. Das wird hier auch noch hoch gehen. Nächstes Jahr ist hier das Stichwort meiner Meinung nach.
Werbung
+48 % in Deutschland!
AdRock,
17.12.2025 14:27 Uhr
0
Nee; wenn jetzt anfange die ganzen Partner aufzusammeln bin ich nächstes Jahr noch dran 😅
Berlinerschnute,
17.12.2025 14:17 Uhr
0
Hat denn jemand auch noch Ci-tech Anteile dazu?
Tim138,
17.12.2025 13:55 Uhr
1
Läuft....
Berlinerschnute,
17.12.2025 13:47 Uhr
5
Mein Ziel sind 2€, also 250 Mio...wenn da wirklich was dran sein sollte mit einem führenden Rüstungsunternehmen (evtl. Thales), wäre das meiner Meinung nach auch nicht übertrieben...✌️...wir werden sehen 😎
AdRock,
17.12.2025 13:30 Uhr
1
Aktuell 30 Mio Marktkapitalisierung, was schätzt ihr ein? Hab mir ein paar Anteile verschafft und von mir aus kann‘s auch bald losgehen 😅
Berlinerschnute,
17.12.2025 8:06 Uhr
0
Danke dir...ging bei mir nicht richtig...😎👍
Börsiator,
17.12.2025 8:05 Uhr
4
Hier nochmal der Link zur o.g. Meldung
https://api.newsfilecorp.com/redirect/OAwQxTPMJk
Aegis Critical Energy Defence Executes a Confidentiality Agreement With Critical Infrastructure Technologies
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,40 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,26 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,69 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,17 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,94 % | Alle Diskussionen |