Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,233 EUR
-0,21 % -0,001
10:03:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.366
p
ptk1401, 30.12.2025 8:46 Uhr
0
Was geht hier heute?
l
lukas2193, 29.12.2025 15:40 Uhr
0
0,50$ CAD neuer Boden 🙏🏼😂
A
Aurelius90, 29.12.2025 15:02 Uhr
0

Quatsch!! Mach es wie ich!!! Warte auf 0,50 +12%

Hast recht. Ich sollte lieber nicht einsteigen haha
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.12.2025 14:51 Uhr
0

Ob es sich wohl lohnt noch einzusteigen. 🤔

Quatsch!! Mach es wie ich!!! Warte auf 0,50 +12%
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 29.12.2025 14:50 Uhr
0

Ob es sich wohl lohnt noch einzusteigen. 🤔

🤷🏻‍♂️
C
CoTzE, 29.12.2025 14:49 Uhr
0

Freuen würde ich mich hier heute über 40 Cent und bei QeM 4€...ein Wunschgedanke 😉

Da wären schon krasse Sprünge aber mir wärs recht xD
A
Aurelius90, 29.12.2025 14:47 Uhr
0
Ob es sich wohl lohnt noch einzusteigen. 🤔
O
ORBA, 29.12.2025 14:47 Uhr
1

Freuen würde ich mich hier heute über 40 Cent und bei QeM 4€...ein Wunschgedanke 😉

schöne Gedanke
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 29.12.2025 14:45 Uhr
5
Freuen würde ich mich hier heute über 40 Cent und bei QeM 4€...ein Wunschgedanke 😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 29.12.2025 14:40 Uhr
0
Nö!
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.12.2025 14:36 Uhr
0

um 11:07 hatten wir das schon

Dann kann es ja jetzt wieder auf 0,26 runter :-))))) !!! Will kaufen!!
M
MK2406, 29.12.2025 14:33 Uhr
0

Haben wir das scho?? Wallstreet Online: Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - 29. Dezember 2025) - Aegis Critical Energy Defence Corp. (CSE: QESS) (OTCQB: QESSF) (FSE: JG6) ("Aegis" oder das "Unternehmen") in Zusammenarbeit mit Seetel New Energy (7740. TW) und Malahat Battery Technologies haben heute die Einführung des 5 MWh MBT-Seetel Container-Energiespeichersystems vorgestellt, das für den skalierbaren Einsatz in ganz Amerika entwickelt wurde und für extreme Allwetter- und geschäftskritische Umgebungen konzipiert ist. Das MBT-Seetel legt einen neuen Maßstab für Sicherheit, Skalierbarkeit, Sicherheit in souveräner Lieferkette und Widerstandsfähigkeit auf Verteidigungsqualität. Das System kombiniert indigene Integration, kanadische Technologieentwicklung und globales Fertigungs-Know-how, um die schnell wachsende Nachfrage von Versorgungsunternehmen, Verteidigungsagenturen, Remote- und indigenen Gemeinden, Häfen, Notfallbetreibern und Rechenzentren zu befriedigen, die zuverlässige Netzspeicher suchen.

um 11:07 hatten wir das schon
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.12.2025 14:29 Uhr
0
Haben wir das scho?? Wallstreet Online: Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - 29. Dezember 2025) - Aegis Critical Energy Defence Corp. (CSE: QESS) (OTCQB: QESSF) (FSE: JG6) ("Aegis" oder das "Unternehmen") in Zusammenarbeit mit Seetel New Energy (7740. TW) und Malahat Battery Technologies haben heute die Einführung des 5 MWh MBT-Seetel Container-Energiespeichersystems vorgestellt, das für den skalierbaren Einsatz in ganz Amerika entwickelt wurde und für extreme Allwetter- und geschäftskritische Umgebungen konzipiert ist. Das MBT-Seetel legt einen neuen Maßstab für Sicherheit, Skalierbarkeit, Sicherheit in souveräner Lieferkette und Widerstandsfähigkeit auf Verteidigungsqualität. Das System kombiniert indigene Integration, kanadische Technologieentwicklung und globales Fertigungs-Know-how, um die schnell wachsende Nachfrage von Versorgungsunternehmen, Verteidigungsagenturen, Remote- und indigenen Gemeinden, Häfen, Notfallbetreibern und Rechenzentren zu befriedigen, die zuverlässige Netzspeicher suchen.
pocahontas
pocahontas, 29.12.2025 13:51 Uhr
0
Juhu endlich wieder beim ek
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.12.2025 13:27 Uhr
0

Lang und Schwarz läuft wieder

Yes
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion +1,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,80 %
5 VW Hauptdiskussion -0,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
9 IPO CSG -3,41 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen