Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2335 EUR
±0,00 % ±0,0000
22:42:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.366
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.01.2026 9:26 Uhr
0
ups
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.01.2026 9:25 Uhr
0

Nachmünzen Freunde

Hab ich gestern!!
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.01.2026 9:25 Uhr
0

Nachmünzen Freunde

Hab ich gestern!!
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.01.2026 9:25 Uhr
0
Guten Morgen! Is ja noch immer nicht bei 1€ !!! Bin hier jetzt schon long drin!! Etwa 2 Wochen schon!! :-)))))))) Dreht nicht durch!! War Spaß!!! Wo kommen wir sonst hin!!
AdRock
AdRock, 06.01.2026 7:46 Uhr
8

https://www.linkedin.com/posts/aegiscriticaldefence_aegis-superq-quantumcomputing-activity-7414019974014545921-u67y?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAABrTyOIBj5F6z6u_afEoFn8FYhuF-xlCxPs

Direkt neben D-Wave: https://exhibitors.ces.tech/8_0/floorplan_link.cfm?show_id=CES26&alt_entry=true&curr_pri=facility&booth=FT-13&exhid=001Pp00001Y28QTIAZ
Kapriolendieter
Kapriolendieter, 06.01.2026 2:32 Uhr
0
Nachmünzen Freunde
M
Maddin09, 05.01.2026 22:09 Uhr
2
Gerne
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 05.01.2026 21:51 Uhr
1

Hier die Bestätigung, dass Aegis bei CES vertreten ist

Danke dir, war gestern noch nicht erkennbar, dass sie dabei sind 💪...
M
Maddin09, 05.01.2026 21:19 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/aegiscriticaldefence_aegis-superq-quantumcomputing-activity-7414019974014545921-u67y?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAABrTyOIBj5F6z6u_afEoFn8FYhuF-xlCxPs
M
Maddin09, 05.01.2026 21:19 Uhr
1
Hier die Bestätigung, dass Aegis bei CES vertreten ist
S
Schatzeken, 05.01.2026 19:02 Uhr
0

Über die 32 Cent lachen wir bald

Weil wir bei 0.25€ stehen 😂
T
Trader06, 05.01.2026 18:55 Uhr
1

Hab vor einiger zeit bei TR mit Betrag gekauft und da war der Spread so hoch. Habs nicht bemerkt und bei 0.325 gekauft 😅 das war ziemlich dumm von mir 😂 deswegen kann ich nur warten.

Über die 32 Cent lachen wir bald
r
rocket71, 05.01.2026 18:38 Uhr
1
Und ob das schlau war werden wir denke Mitte des Jahres sehen 🙃
r
rocket71, 05.01.2026 18:23 Uhr
0
Sehe das genauso... Hab heute auch nochmal 50k aktien nachgekauft😁😅
C
CoTzE, 05.01.2026 18:23 Uhr
0

Wenn wir die 4 bis 5 Cent nicht bekommen is das hier so o so gegessen! Ich will hier diesmal nicht gleich verkaufen!! Hab bei QeM viel Lehrgeld bezahlt weil ich Daydingsen wollte!! War da schon bei 0,54 drin und hab es aus den Augen verloren.

Ja seh ich auch so. Die 5 Cent wenns nicht schafft ist das Thema durch. Ich lass einfach liegen
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 05.01.2026 18:19 Uhr
1
Werde hier vorgehen wie bei qem...liegen lassen und gucken was die Zukunft noch so bereit hält...am Ende liegt die dicke Marie...👍
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
4 Investmentchancen +0,41 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
5 Investmentchancen +0,41 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 Metaplanet -2,53 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,82 %
Alle Diskussionen