Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2345 EUR
+0,43 % +0,0010
18:46:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.362
N
Nappi_000, 08.01.2026 19:45 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/krowntechnologies2_aegis-powers-up-canadas-telecom-backbone-activity-7415099852436590592-a33u?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAACvk5P8BSztUXY3Hk59fsX13kxIKaxOD4X8
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 08.01.2026 16:10 Uhr
2
Kommt wie immer erst ein Tag später...muss sich wohl erst rumsprechen.
M
Maddin09, 08.01.2026 15:59 Uhr
0
Schade, hatte gehofft die News bewirken was
r
rocket71, 08.01.2026 15:51 Uhr
0
Hm Volumen ist so wie jeden Tag, mal schauen ob später noch etwas kommt...
r
rocket71, 08.01.2026 14:20 Uhr
0
Habe auch nochmal etwas hineingelegt 😌
T
Trader06, 08.01.2026 14:08 Uhr
1

Kann aber auch direkt hoch, ohne über 'Los' zu gehen...😜

Würde mich auch nicht stören🤣. Bin bereits eingedeckt aber meiner Meinung nach zu wenig. Warte noch auf Nachkaufkurse. Denke wird noch Mal dippen.
T
Trader06, 08.01.2026 14:08 Uhr
0
Könnte ja gut hoch später
T
Trader06, 08.01.2026 14:07 Uhr
0
Weiß einer wie die Stimmung in dem Forum der Amis und Kanadier ist?
Dunkelrot
Dunkelrot, 08.01.2026 13:55 Uhr
0
Mein Tor is auf !!!
M
Maddin09, 08.01.2026 13:00 Uhr
1
Mega News...das öffnet riesige Türen
AdRock
AdRock, 08.01.2026 12:48 Uhr
2
Stark,Hauptsitz ist in Oslo, somit kein regionaler Player sondern schon ein globales Unternehmen, https://www.pixii.com
Börsiator
Börsiator, 08.01.2026 12:10 Uhr
7
https://www.newsfilecorp.com/release/279782/Aegis-Powers-Up-Canadas-Telecom-Backbone-with-Pixii-Americas-PartnershipTop3-Operator-Talks-Underway Aegis Powers Up Canada's Telecom Backbone with Pixii Americas Partnership-Top-3 Operator Talks Underway January 08, 2026 6:00 AM
stocks4fun
stocks4fun, 08.01.2026 12:07 Uhr
4
https://www.newsfilecorp.com/release/279782
r
rocket71, 08.01.2026 10:27 Uhr
0
Mehr Konstante Positive Nachrichten wären mal wichtig ansonsten werden wir nur seitwärts gehen 😁 0,40-1€ wären dieses jahr schon wünschenswert 📈
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 08.01.2026 10:14 Uhr
1
Kann aber auch direkt hoch, ohne über 'Los' zu gehen...😜
T
Trader06, 08.01.2026 9:46 Uhr
0
Kann gerne nochmal auf 20 Cent oder so zum nachkaufen und dann Feuer frei
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -8,05 %
4 Germany 40 Prognose -0,74 %
5 VW Hauptdiskussion -2,45 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,04 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
9 Strategy B -9,04 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -8,05 %
4 VW Hauptdiskussion -2,45 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +2,97 %
6 Strategy B -9,04 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,96 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen