Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2215 EUR
-5,14 % -0,0120
15:47:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.359
N
Nappi_000, 08.01.2026 19:46 Uhr
0
Ups, waren die gleichen News wie bereits erwähnt.
N
Nappi_000, 08.01.2026 19:45 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/krowntechnologies2_aegis-powers-up-canadas-telecom-backbone-activity-7415099852436590592-a33u?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAACvk5P8BSztUXY3Hk59fsX13kxIKaxOD4X8
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 08.01.2026 16:10 Uhr
2
Kommt wie immer erst ein Tag später...muss sich wohl erst rumsprechen.
M
Maddin09, 08.01.2026 15:59 Uhr
0
Schade, hatte gehofft die News bewirken was
r
rocket71, 08.01.2026 15:51 Uhr
0
Hm Volumen ist so wie jeden Tag, mal schauen ob später noch etwas kommt...
r
rocket71, 08.01.2026 14:20 Uhr
0
Habe auch nochmal etwas hineingelegt 😌
T
Trader06, 08.01.2026 14:08 Uhr
1

Kann aber auch direkt hoch, ohne über 'Los' zu gehen...😜

Würde mich auch nicht stören🤣. Bin bereits eingedeckt aber meiner Meinung nach zu wenig. Warte noch auf Nachkaufkurse. Denke wird noch Mal dippen.
T
Trader06, 08.01.2026 14:08 Uhr
0
Könnte ja gut hoch später
T
Trader06, 08.01.2026 14:07 Uhr
0
Weiß einer wie die Stimmung in dem Forum der Amis und Kanadier ist?
Dunkelrot
Dunkelrot, 08.01.2026 13:55 Uhr
0
Mein Tor is auf !!!
M
Maddin09, 08.01.2026 13:00 Uhr
1
Mega News...das öffnet riesige Türen
AdRock
AdRock, 08.01.2026 12:48 Uhr
2
Stark,Hauptsitz ist in Oslo, somit kein regionaler Player sondern schon ein globales Unternehmen, https://www.pixii.com
Börsiator
Börsiator, 08.01.2026 12:10 Uhr
7
https://www.newsfilecorp.com/release/279782/Aegis-Powers-Up-Canadas-Telecom-Backbone-with-Pixii-Americas-PartnershipTop3-Operator-Talks-Underway Aegis Powers Up Canada's Telecom Backbone with Pixii Americas Partnership-Top-3 Operator Talks Underway January 08, 2026 6:00 AM
stocks4fun
stocks4fun, 08.01.2026 12:07 Uhr
4
https://www.newsfilecorp.com/release/279782
r
rocket71, 08.01.2026 10:27 Uhr
0
Mehr Konstante Positive Nachrichten wären mal wichtig ansonsten werden wir nur seitwärts gehen 😁 0,40-1€ wären dieses jahr schon wünschenswert 📈
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 08.01.2026 10:14 Uhr
1
Kann aber auch direkt hoch, ohne über 'Los' zu gehen...😜
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,44 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,44 %
7 Germany 40 Prognose -1,12 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,12 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,77 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,91 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,89 %
7 IPO CSG -6,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,62 %
9 Wendys +30,21 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,88 %
Alle Diskussionen