Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,233 EUR
-0,21 % -0,001
14:14:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.358
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12.01.2026 21:52 Uhr
3
Ein Schlussspurt mit dem ich heute nicht mehr gerechnet habe...👌 allerdings ist es hier noch nichtmal richtig losgegangen, meiner Meinung nach ☝️
r
rocket71, 12.01.2026 21:40 Uhr
3
Kam nochmal schön Volume nei 👍🏼 wir sehen uns Morgen ✌🏼📈📈📈
S
SMar, 12.01.2026 21:33 Uhr
0
Habt jemand von euch vielleicht ein paar gute aktien die ihr mir vorschlagen könntet?
r
rocket71, 12.01.2026 19:53 Uhr
0
Gab es eigentlich irgendwelche Ankündigungen für diese Woche oder diesen Monat?.
S
SMar, 12.01.2026 19:12 Uhr
6

Du wärst jetzt unter meinem EK ;-))))

So bin jetzt auch dabei mal schauen wo die Reise hingehen wird💪
r
rocket71, 12.01.2026 18:18 Uhr
1
Falls wir morgen nochmal fallen sollten kann ich wenigstens auf 200. Aufrunden, aber falls wir steigen auch nicht schlimm 🙂‍↔️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12.01.2026 18:05 Uhr
1

Zu unbekannt, auf TR gerade mal seit Dezember überhaupt vorhanden. Mal schauen was die Zukunft bringt.

Unter Energy Plug ist bzw war sie schon bekannt.. https://www.investmentweek.com/energy-plug-technologies-verkundet-umfassendes-rebranding-einfuhrung-eines-neuen-namens-und-neuausrichtung-der-unternehmensstrategie/
AdRock
AdRock, 12.01.2026 17:35 Uhr
1
So, hab mal aufgerundet … Shorts drücken aber demzufolge ist Aufmerksamkeit da… wichtige Zone gerade. Wenn die hält ist alles gut.. https://fintel.io/ss/ca/qess
Viranto
Viranto, 12.01.2026 17:16 Uhr
1
Zu unbekannt, auf TR gerade mal seit Dezember überhaupt vorhanden. Mal schauen was die Zukunft bringt.
r
rocket71, 12.01.2026 17:11 Uhr
0
Schmeckt 📉📉📉😁
1
1985, 12.01.2026 16:58 Uhr
0
Wenn QEM steigt wird das hier auch wieder steigen
r
rocket71, 12.01.2026 16:47 Uhr
0
Volumen ist so wie immer, da wird denke nichts weiter passieren. Habe auch heute nochmals nachgekauft, ist halt hier noch *unbekannt* die Aktie
Dunkelrot
Dunkelrot, 12.01.2026 16:38 Uhr
0
Ausgelöst! Jetzt muss was kommen!!!! Han eine stolze Position jetzt hier!!! Die News von letzter Woche haben nicht gegriffen bis jetzt!? Gut Ding will.......
Dunkelrot
Dunkelrot, 12.01.2026 16:07 Uhr
0

Hi Leute wollte hier auch einsteigen was meint ihr wie die Aussichten in der Zukunft hier sind.

Du wärst jetzt unter meinem EK ;-))))
S
SMar, 12.01.2026 11:07 Uhr
1
Danke euch
r
rocket71, 12.01.2026 10:25 Uhr
3

Hi Leute wollte hier auch einsteigen was meint ihr wie die Aussichten in der Zukunft hier sind.

Einfach den Verlauf vom Chat durchlesen da erfährst du mehr 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,73 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,56 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,83 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,19 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,58 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,19 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,40 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,55 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,66 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,13 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,06 %
Alle Diskussionen