Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,233 EUR
-0,21 % -0,001
10:59:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.357
Dunkelrot
Dunkelrot, 16.01.2026 9:02 Uhr
0

Ja, so hab ich es auch gelesen 👍...find nur grad den link nicht dazu... Guten Morgen 😎✌️

Ach, das war der Link und keine Neuigkeit! Tut mir leid!
Dunkelrot
Dunkelrot, 16.01.2026 9:00 Uhr
0

https://www.boersen-zeitung.de/ticker/irw-press-aegis-critical-energy-defence-corp-aegis-seetel-und-malahat-bringen-5-mwh-mbt-seetel-energiespeichersystem-auf-den-markt-das-fuer-extreme-bedingungen-und-nato-konforme-standards-ausgele

Vom 29.12.?
Dunkelrot
Dunkelrot, 16.01.2026 8:56 Uhr
0
Hach was würde ich mich mal über etwas grünes freuen! Wann kommt der Frühling?
Dunkelrot
Dunkelrot, 16.01.2026 8:55 Uhr
0
Guten Morgen an alle!
Dunkelrot
Dunkelrot, 16.01.2026 8:55 Uhr
1

Sehe ich auch so, die ungeduldigen die auf schnelle Geld gehofft haben sind erstmal weg. Bis zur nächste News, kann es leicht fallen.

Ich bin noch da und habe meinen EK gesenkt!
M
Maddin09, 16.01.2026 8:53 Uhr
0
2. Quartal 2026
M
Maddin09, 16.01.2026 8:53 Uhr
0
https://www.boersen-zeitung.de/ticker/irw-press-aegis-critical-energy-defence-corp-aegis-seetel-und-malahat-bringen-5-mwh-mbt-seetel-energiespeichersystem-auf-den-markt-das-fuer-extreme-bedingungen-und-nato-konforme-standards-ausgele
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.01.2026 7:58 Uhr
0

Diesen Monat sollen doch die 20 Batteriesysteme ausgeliefert werden oder irre ich mich?

Ja, so hab ich es auch gelesen 👍...find nur grad den link nicht dazu... Guten Morgen 😎✌️
QRider
QRider, 16.01.2026 3:29 Uhr
1

Vermutlich weil Personen hofften das hier schlag auf Schlag Nachrichten kommen und die meisten sind halt durch e motion hier rein gerutscht. Nun gehen sie wieder.

Diesen Monat sollen doch die 20 Batteriesysteme ausgeliefert werden oder irre ich mich?
r
rocket71, 15.01.2026 23:09 Uhr
0
Volumen wird aber von Woche zu Woche besser hier
T
TheMyth0s, 15.01.2026 22:47 Uhr
0

Quantum eMotion zieht Aegis mit. Denke bis Ende des Jahres ist 1 Euro möglich

Heute aber eher nicht so eMotion 7% plus hier 5% minus.
T
Trader06, 15.01.2026 21:34 Uhr
1
Quantum eMotion zieht Aegis mit. Denke bis Ende des Jahres ist 1 Euro möglich
D
Demir, 15.01.2026 21:19 Uhr
1
Sehe ich auch so, die ungeduldigen die auf schnelle Geld gehofft haben sind erstmal weg. Bis zur nächste News, kann es leicht fallen.
T
Trader06, 15.01.2026 21:13 Uhr
1
Nochmal nachgelegt paar k shares
D
Dieroman, 15.01.2026 20:43 Uhr
1
Also warten wir mal ab ob sich was tut.
Viranto
Viranto, 15.01.2026 20:33 Uhr
4
Vermutlich weil Personen hofften das hier schlag auf Schlag Nachrichten kommen und die meisten sind halt durch e motion hier rein gerutscht. Nun gehen sie wieder.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,44 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,14 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,44 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,14 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen