Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2335 EUR
-2,71 % -0,0065
23:00:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.357
M
Maddin09, 19.01.2026 17:10 Uhr
7
https://www.pixii.com/pixii-americas-partners-with-aegis-to-support-resilient-telecom-infrastructure-in-north-america/
T
Trader06, 19.01.2026 7:25 Uhr
8
Auf eine gute Woche
T
Trader06, 18.01.2026 20:04 Uhr
1

........gekommen um zu bleiben! Leider erst bei 0,2628 €

Wenn's so läuft wie bei QEM was ich hoffe und denke, dann ist dein Einstieg mehr als perfekt
Dunkelrot
Dunkelrot, 18.01.2026 19:45 Uhr
1
........gekommen um zu bleiben! Leider erst bei 0,2628 €
T
Trader06, 18.01.2026 11:01 Uhr
4
Morgen geht's wieder los. Auf eine gute Woche. Hält sich momentan sehr gut.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.01.2026 22:11 Uhr
3

Hier nur nochmal ein Ausschnitt für die Leute die neu hier sind und vllt Bedenken haben "Vollständig zertifiziert in Europa: Die erste Auslieferung wird im zweiten Quartal 2026 in Europa erwartet; Gespräche mit deutschen Vertriebspartnern laufen. Inbetriebnahmebereites Design: Werksgeprüft (FAT) mit einem eigenen Microgrid in der Produktionsstätte, was eine echte Plug-and-Play-Installation ermöglicht. Flexible Lieferung: Lieferzeiten zwischen 6 und 9 Monaten je nach Konfiguration." Also weiterhin schön halten es wird sich lohnen. Wünsche ein schönes WE und auf eine gute kommende grüne Woche 😉✌🏼📈

Lies dir bitte auch die älteren Berichte durch unter der Firmierung Energy Plug...dort sind bereits weitere Auslieferungen anvisiert für Januar...☝️...das was du meinst ist auch richtig, allerdings erst ab dem 2.Quartal...schönes Wochenende allen 😎✌️
r
rocket71, 16.01.2026 21:39 Uhr
2
Hier nur nochmal ein Ausschnitt für die Leute die neu hier sind und vllt Bedenken haben "Vollständig zertifiziert in Europa: Die erste Auslieferung wird im zweiten Quartal 2026 in Europa erwartet; Gespräche mit deutschen Vertriebspartnern laufen. Inbetriebnahmebereites Design: Werksgeprüft (FAT) mit einem eigenen Microgrid in der Produktionsstätte, was eine echte Plug-and-Play-Installation ermöglicht. Flexible Lieferung: Lieferzeiten zwischen 6 und 9 Monaten je nach Konfiguration." Also weiterhin schön halten es wird sich lohnen. Wünsche ein schönes WE und auf eine gute kommende grüne Woche 😉✌🏼📈
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.01.2026 17:49 Uhr
3
Abwarten...hier auch bald...😉
Dunkelrot
Dunkelrot, 16.01.2026 17:12 Uhr
0
QeM läuft dafür!!
Dunkelrot
Dunkelrot, 16.01.2026 17:10 Uhr
0
Lt dem Kurs hier könnte ich Frühlingsluft riechen im grünen (0,262)! TR hat 0,253! Rotz!!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.01.2026 16:59 Uhr
0

Wayne interessierts. Hauptsache jeder macht sein Schnapp

💯
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Novavax Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen