Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,24 EUR
-0,62 % 0,00
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.340
Viranto
Viranto, 11.02.2026 8:01 Uhr
2
Okay, bei mir noch nie bei AEGIS, nur am PC. Danke für den schnellen test. Dann schau ich mal ob mein Handybrowser oder irgendwas anders die Ursache ist.
tearecks
tearecks, 11.02.2026 8:00 Uhr
1

Die Nachricht scheint gut anzukommen. Kann von euch eigentlich jemand am Smartphone den Text zur Nachricht lesen, also scrollen? Ich sehe immer nur die Überschrift. Scrollen lässt sich bei mir auf der Seite nur am PC. Wenn es bei euch nicht geht, würde ich AEGIS dazu mal kurz einen Hinweis geben.

moin viranto, ja scrollen geht, es wäre ein wall of text wenn man den hier reinkopiert 😜
r
rocket71, 11.02.2026 7:53 Uhr
2
Bei mir geht's
Viranto
Viranto, 11.02.2026 7:48 Uhr
0
Die Nachricht scheint gut anzukommen. Kann von euch eigentlich jemand am Smartphone den Text zur Nachricht lesen, also scrollen? Ich sehe immer nur die Überschrift. Scrollen lässt sich bei mir auf der Seite nur am PC. Wenn es bei euch nicht geht, würde ich AEGIS dazu mal kurz einen Hinweis geben.
Börsiator
Börsiator, 11.02.2026 0:12 Uhr
7
https://www.newsfilecorp.com/release/283493/Aegis-Critical-Energy-Defence-Corp.-Reports-Strategic-Progress-Across-Energy-Storage-Nuclear-Integration-Partnerships-Market-Growth-and-Corporate-Restructuring-of-Hydrogen-Asset Aegis Critical Energy Defence Corp. Reports Strategic Progress Across Energy Storage, Nuclear Integration, Partnerships & Market Growth and Corporate Restructuring of Hydrogen Asset February 10, 2026 6:07 PM EST | Source: Aegis Critical Energy Defence Corp.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.02.2026 19:51 Uhr
0
Unter 20 cent würde ich nochmal nachlegen...also nie...😅
T
Trader06, 10.02.2026 19:32 Uhr
5
Geduld ist hier gefragt
Tim138
Tim138, 10.02.2026 12:11 Uhr
2
Bin da glaube ich schon ein bisserl länger dabei...😉
M
Maddin09, 10.02.2026 12:10 Uhr
0

☝️Maximal 14Tage....

Oh, beglückst du uns jetzt auch in diesem Forum ?
tearecks
tearecks, 10.02.2026 10:55 Uhr
2
guten morgen zusammen, tim138 was sagt frau khan dazu? 😜
Tim138
Tim138, 10.02.2026 9:53 Uhr
0
☝️Maximal 14Tage....
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.02.2026 9:52 Uhr
0
Tachchen...das wird schon noch. Einfach zeit geben dem Ganzen und noch nen ditsch Geduld...😉😁
Viranto
Viranto, 10.02.2026 9:41 Uhr
1
Morgen. Ja geht langsam wieder etwas aufwärts. Hoffentlich auch mal nachhaltig
r
rocket71, 10.02.2026 9:34 Uhr
1
Moin, schöner grüner Start ☕ (Muss sich bloß auch halten 😁)
Dunkelrot
Dunkelrot, 09.02.2026 19:50 Uhr
3
Zuckt is gut! 1 Cent sind schon schöne Euros! ;-))
t
tms33, 09.02.2026 19:32 Uhr
0
sie zuckt😄
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,88 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +12,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,72 %
Alle Diskussionen