Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,24 EUR
-0,62 % 0,00
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.340
r
rocket71, 27.02.2026 9:39 Uhr
0
Von beiden 😁😉 Keine sorge es wird schon noch grün
Dunkelrot
Dunkelrot, 27.02.2026 9:33 Uhr
0
....... und jeder war wieder schneller! Nur ich bin mal wieder in ROOOT! Redet ihr hier von Euro oder Stück? Hoffentlich in Stück! Sonst bekomme ich Angst! ;-))) Guten Morgen
AdRock
AdRock, 27.02.2026 8:44 Uhr
5
Die aktuellen Q2- und Halbjahreszahlen (2025) zeigen weiterhin einen Nettoverlust, aber mit einem wichtigen Detail: Der Halbjahresverlust wurde im Vergleich zum Vorjahr deutlich reduziert. Q2 Nettoverlust ca. 0,59 Mio CAD 6-Monatsverlust ca. 0,93 Mio CAD (Vorjahr ~1,23 Mio) Kostenstruktur scheint effizienter zu werden. Aegis ist noch nicht profitabel, aber wir sehen eine Verbesserung gegenüber dem Vorjahr. Für ein Unternehmen in dieser Phase ist das wichtiger als eine kosmetische Zahl. Die Story (Energy Storage, Nuclear Integration, strategische Partnerschaften) baut sich auf, die harten Umsätze fehlen noch, aber operativ scheint man stabiler zu werden. Das erklärt auch die aktuelle Seitwärtsphase: Keine schlechten Zahlen → kein Crash Keine Umsatzexplosion → kein Breakout Der Markt wartet auf einen echten Katalysator (Deal, Revenue, Funding-Event). Man sieht diese Woche wie schnell das gehen kann… Halten und gewinnen ist hier meine Devise… ☀️😎✌️
FROSCHES
FROSCHES, 27.02.2026 4:52 Uhr
2
Guten Morgen, ☀️ auf einen Sonnigen Tag.
d
dernichtswissende, 26.02.2026 21:52 Uhr
2
Da hast du einen ähnlichen EK wie ich, deswegen nur peanuts. Dafür ist die Nummer (für mich) zu risky. Aber Eier hast du. Wenns aufgeht, wünsch ich dir paar Mios!
r
rocket71, 26.02.2026 21:51 Uhr
2
Hab schonmal 25k verloren aber auch wieder reingeholt also daher Wird schon schief gehen 👍🏼😂
r
rocket71, 26.02.2026 21:49 Uhr
0
Naja so vllt 0,17-0,25 😅
d
dernichtswissende, 26.02.2026 21:38 Uhr
0

Bin bei 230k 😬 hoffentlich lohnt es sich

Ich fand meins schon risky (gut, kommt aufn Preis an). Aber ich hoffe du hast ganz tief investiert. 😂
tearecks
tearecks, 26.02.2026 21:25 Uhr
3

Bin bei 230k 😬 hoffentlich lohnt es sich

hoffentlich startet deine rocket71 🍻😜
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 26.02.2026 21:24 Uhr
0

Bin bei 230k 😬 hoffentlich lohnt es sich

Das mal ne Ansage! Punkt!! 💯😎
r
rocket71, 26.02.2026 21:22 Uhr
1
Bin bei 230k 😬 hoffentlich lohnt es sich
D
Dieroman, 26.02.2026 21:20 Uhr
0
Glückwunsch 🍀 Hoffentlich haben wir glücklich und es tut sich langsam was. Schönen Abend.
T
Trader06, 26.02.2026 21:13 Uhr
2

45.000 🤷🏼‍♂️😂 Peanuts

Sei dir gegönnt
T
Trader06, 26.02.2026 21:12 Uhr
1
Ziel sind 20k
T
Trader06, 26.02.2026 21:12 Uhr
1

Was ist dabei. Ich habe keinerlei Probleme damit zu sagen, dass ich 11000 Törtchen habe. Alles gut.

12k Törtchen
d
dernichtswissende, 26.02.2026 21:11 Uhr
1
45.000 🤷🏼‍♂️😂 Peanuts
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,05 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,05 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
8 Plug Power ohne Spam -2,15 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,05 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,05 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
8 Plug Power ohne Spam -2,15 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,43 %
Alle Diskussionen