Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,2455
EUR
+1,66 % +0,0040
17:07:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.338
Viranto,
26. Mär 16:34 Uhr
0
Ich warte erstmal ab und schaue wie tief es geht. Ich wollte ursprünglich auch nachkaufen. Warte nun, und kaufe wenn, in einem Aufwärtstrend wieder nach. Aber wenn ich auf die vergangene jahre schaue, warte ich erstmal, für den fall das es weiter als erwartet runter geht
C
Chrissy82,
26. Mär 15:41 Uhr
0
Ist das nicht etwas zu optimistisch? Ich seh hier keine Bodenbildung. Ich seh nur uns Bodenlose....
Dunkelrot,
26. Mär 15:39 Uhr
0
Hau rein!
X
Xenoron,
26. Mär 14:47 Uhr
1
Also jetzt kann man hier richtig abgrasen und nachkaufen.
Berlinerschnute,
25. Mär 20:51 Uhr
0
Unsicherheit....kann sein, ja...👍
m
manure185,
25. Mär 20:50 Uhr
1
Vielleicht deswegen. 🤷🏼♂️
m
manure185,
25. Mär 20:49 Uhr
0
https://x.com/firstsquawk/status/2036862534507286613?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
m
manure185,
25. Mär 20:48 Uhr
0
https://x.com/brennpunktua/status/2036855932601204756?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
Berlinerschnute,
25. Mär 20:23 Uhr
0
Irgendwie drückt der Markt grad generell...🤔
Dunkelrot,
25. Mär 20:16 Uhr
0
Und noch 2%😏🤦🏻♂️
r
rocket71,
25. Mär 17:51 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/ccib-indigenousprocurement-energystorage-ugcPost-7442602312101163008-QXxb?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEJLrGcBDlrz_6CWlIiwqEZFeqdkks3Ppz8
r
rocket71,
25. Mär 17:51 Uhr
1
https://www.instagram.com/p/DWUFTW8gaj8/?img_index=1&igsh=MWVjNXAzY2NqaXQ3OA==
T
Trader06,
25. Mär 9:23 Uhr
0
Boden scheint hier auch langsam erreicht zu sein. Sehe hier viel Potenzial vor allem wegen den Partnern. Aber wie schon andere gesagt haben ist bei Pennystocks Aktien immer vorsichtig geboten. Nur soviel wie man auch verkraftet im schlimmsten Falle alles zu verlieren.
T
Trader06,
25. Mär 9:22 Uhr
0
Boden scheint hier auch langsam erreicht zu sein. Sehe hier viel Potenzial vor allem wegen den Partnern. Aber wie schon andere gesagt haben ist bei Pennystocks Aktien immer vorsichtig geboten. Nur soviel wie man auch verkraftet im schlimmsten Falle alles zu verlieren.
Berlinerschnute,
25. Mär 5:20 Uhr
2
Dann sind wir mal auf den 23.04.26 gespannt...
Übrigens, wer es so wie ich wissen möchte...😉
'...Prince Edward Island (PEI) ist die kleinste Provinz Kanadas und liegt als Insel im Sankt-Lorenz-Golf an der Ostküste des Landes. Sie gehört zu den Atlantikprovinzen, liegt nördlich von Nova Scotia und östlich von New Brunswick, getrennt durch die Northumberlandstraße...'
r
rocket71,
24. Mär 22:19 Uhr
3
https://www.cbc.ca/news/canada/prince-edward-island/pei-eoi-battery-energy-storage-system-9.7139084
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,46 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,75 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,46 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,84 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,13 % | Alle Diskussionen |