Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2405 EUR
+2,56 % +0,0060
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.374
M
Michawl, 22.12.2025 8:25 Uhr
1
Guten Morgen, bin auch bei .
D
Dieroman, 22.12.2025 7:58 Uhr
3
Moin zusammen. Ich habe heute morgen nochmals tüchtig nachgetankt und hoffe auf eine Fortsetzung der letzten Woche. Viel Erfolg für alle. 👍
Zarajooh1
Zarajooh1, 22.12.2025 7:53 Uhr
0
Guten Morgen 🍓🥐
l
lukas2193, 22.12.2025 7:49 Uhr
0
Guten Morgen! heute wird's spannend! 🙏🏼
tearecks
tearecks, 22.12.2025 7:39 Uhr
0
moin moin ☕️
C
Chrissy82, 22.12.2025 6:53 Uhr
0
Guten Morgen😀
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 22.12.2025 6:43 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde...😎✌️
d
dernichtswissende, 21.12.2025 19:42 Uhr
1

Bin Morgen hier auch am Start. Mal noch kurz beobachten morgen um 15:30 Uhr und dann entscheiden kaufen oder noch warten, aber ich denke eher zu 70% kaufen. Ziel wären so 25 bis 30 k Anteile

Pssst, hier soll man nicht sagen wie viele man hat. Die Anzahl, Tendenz eher höher, finde ich aber gar nicht so unvernünftig ;)
v
vergeigt, 21.12.2025 19:32 Uhr
3
Bin Morgen hier auch am Start. Mal noch kurz beobachten morgen um 15:30 Uhr und dann entscheiden kaufen oder noch warten, aber ich denke eher zu 70% kaufen. Ziel wären so 25 bis 30 k Anteile
M
MarciMarc, 21.12.2025 16:43 Uhr
0
Wieviel kaufen die Kinder?
Dunkelrot
Dunkelrot, 21.12.2025 16:27 Uhr
5
....ich mache ein Experiment! Ein kleines Kinderdepot für meine beiden Kinder. Übergabe in 4 und 7 Jahren. Steige Montag oder Dienstag hier auch ein.
CanisWuffel
CanisWuffel, 21.12.2025 11:13 Uhr
3
Hab auch mal ne Order über 2k eingestellt.
D
Dieroman, 21.12.2025 10:40 Uhr
3
Wünsche allen einen schönen vierten Advent und morgen viel Erfolg.
l
lukas2193, 21.12.2025 10:05 Uhr
2
Danke, euch auch einen schönen Advent 🎄 bin sehr auf morgen gespannt! ich hoffe wir haben das Momentum auf unserer Seite 🙏🏼
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 21.12.2025 10:00 Uhr
3
Danke, den wünsche ich ebenfalls allen 🕯🕯🕯🕯👍
AdRock
AdRock, 21.12.2025 9:55 Uhr
4
Schönen 4. Advent an alle 🔋
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +15,08 %
5 Gamestop💎🙌 +5,71 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +15,08 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,15 %
6 Gamestop💎🙌 +5,71 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,97 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
Alle Diskussionen