Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2375 EUR
+1,71 % +0,0040
18:46:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.370
T
Trader06, 24.12.2025 18:20 Uhr
0
Plus 5% Prozent nicht schlecht
d
dernichtswissende, 24.12.2025 17:12 Uhr
4
Ich wünsche auch allen auch frohe Weihnachten. Endlich mal ein paar Tage, wo sich auch mal nichts bewegt. Für den ein oder andern Menschen auch ganz gut, damit der Kopf mal abkühlen kann. Lasst es euch gut gehen!
AdRock
AdRock, 24.12.2025 9:01 Uhr
1
Wünsche ebenfalls allen ein frohes Fest 🎄 und ein paar entspannte Tage!
AdRock
AdRock, 24.12.2025 9:01 Uhr
2
Wünsche ebenfalls allen ein frohes Fest 🎄 und ein paar entspannte Tage!
D
Dieroman, 24.12.2025 8:45 Uhr
2
Moin zusammen. Wünsche euch allen ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Familie. Bleibt gesund und munter.
T
Trader06, 24.12.2025 0:37 Uhr
3
Super Woche. Nächste Woche darauf aufbauen. Schritt für Schritt.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.12.2025 20:55 Uhr
2
Dem schließe ich mich an 😉....frohes und besinnliches Weihnachtsfest allen 🎅🎄
tearecks
tearecks, 23.12.2025 20:49 Uhr
1
absolut, schöne Feiertage euch.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.12.2025 20:38 Uhr
2
Bisschen Abkühlung nach gut 50% in der Woche tut mal gut...richtig los geht es denke ich eh erst im Januar...😉
pocahontas
pocahontas, 23.12.2025 19:36 Uhr
0
Bitte chef
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.12.2025 16:56 Uhr
0

Und zack...📈

Fahre bitte noch einmal den Schneepflug und nimm Salz mit! ;-)))
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.12.2025 15:56 Uhr
0
Und zack...📈
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.12.2025 14:52 Uhr
0

Stillstand

Steckt im Schnee fest!!
M
Michawl, 23.12.2025 14:33 Uhr
0
Stillstand
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.12.2025 10:56 Uhr
0

Mich juckt es jetzt total in den f Fingern

Lebi, was soll ich sagen...😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,80 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,87 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,84 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,14 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,96 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,70 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,27 %
10 Strategy B -10,84 %
Alle Diskussionen