Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2435 EUR
+4,28 % +0,0100
17:12:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.370
D
Demir, 06.01.2026 17:33 Uhr
2
Nehme ich so hin, ich möchte keine unnötige Diskussion eingehen. Dann viel Glück. Wollen schließlich News lesen ...
r
rocket71, 06.01.2026 15:45 Uhr
1

Neuer Account und direkt nach zwei Minuten der erste Push?🤣😂 Überzeuge mit fakten und nicht mit solcher Spielchen.

Will hier keinen überzeugen, hab nur gesagt das ich auch nochmal nachgelegt habe. Ja habe mir jetzt auch ein Profil zugelegt, bin aber schon eine weile hier bloß ohne Account... 🙃✌🏼
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.01.2026 15:34 Uhr
0
Warum nur 50K?
D
Demir, 06.01.2026 14:35 Uhr
2

Sehe das genauso... Hab heute auch nochmal 50k aktien nachgekauft😁😅

Neuer Account und direkt nach zwei Minuten der erste Push?🤣😂 Überzeuge mit fakten und nicht mit solcher Spielchen.
r
rocket71, 06.01.2026 9:41 Uhr
0

Guten Morgen! Is ja noch immer nicht bei 1€ !!! Bin hier jetzt schon long drin!! Etwa 2 Wochen schon!! :-)))))))) Dreht nicht durch!! War Spaß!!! Wo kommen wir sonst hin!!

2 Wochen ist doch nicht lange, in nem halben Jahr dürfte es hier besser aussehen
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.01.2026 9:26 Uhr
0
ups
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.01.2026 9:25 Uhr
0

Nachmünzen Freunde

Hab ich gestern!!
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.01.2026 9:25 Uhr
0

Nachmünzen Freunde

Hab ich gestern!!
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.01.2026 9:25 Uhr
0
Guten Morgen! Is ja noch immer nicht bei 1€ !!! Bin hier jetzt schon long drin!! Etwa 2 Wochen schon!! :-)))))))) Dreht nicht durch!! War Spaß!!! Wo kommen wir sonst hin!!
AdRock
AdRock, 06.01.2026 7:46 Uhr
8

https://www.linkedin.com/posts/aegiscriticaldefence_aegis-superq-quantumcomputing-activity-7414019974014545921-u67y?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAABrTyOIBj5F6z6u_afEoFn8FYhuF-xlCxPs

Direkt neben D-Wave: https://exhibitors.ces.tech/8_0/floorplan_link.cfm?show_id=CES26&alt_entry=true&curr_pri=facility&booth=FT-13&exhid=001Pp00001Y28QTIAZ
Kapriolendieter
Kapriolendieter, 06.01.2026 2:32 Uhr
0
Nachmünzen Freunde
M
Maddin09, 05.01.2026 22:09 Uhr
2
Gerne
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 05.01.2026 21:51 Uhr
1

Hier die Bestätigung, dass Aegis bei CES vertreten ist

Danke dir, war gestern noch nicht erkennbar, dass sie dabei sind 💪...
M
Maddin09, 05.01.2026 21:19 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/aegiscriticaldefence_aegis-superq-quantumcomputing-activity-7414019974014545921-u67y?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAABrTyOIBj5F6z6u_afEoFn8FYhuF-xlCxPs
M
Maddin09, 05.01.2026 21:19 Uhr
1
Hier die Bestätigung, dass Aegis bei CES vertreten ist
S
Schatzeken, 05.01.2026 19:02 Uhr
0

Über die 32 Cent lachen wir bald

Weil wir bei 0.25€ stehen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
5 Germany 40 Prognose +1,22 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,37 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,44 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,10 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,99 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -6,51 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,88 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen