Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,2335
EUR
±0,00 % ±0,0000
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.366
T
T
Trader06,
08.01.2026 14:08 Uhr
0
Könnte ja gut hoch später
T
Trader06,
08.01.2026 14:07 Uhr
0
Weiß einer wie die Stimmung in dem Forum der Amis und Kanadier ist?
Dunkelrot,
08.01.2026 13:55 Uhr
0
Mein Tor is auf !!!
M
Maddin09,
08.01.2026 13:00 Uhr
1
Mega News...das öffnet riesige Türen
AdRock,
08.01.2026 12:48 Uhr
2
Stark,Hauptsitz ist in Oslo, somit kein regionaler Player sondern schon ein globales Unternehmen,
https://www.pixii.com
Börsiator,
08.01.2026 12:10 Uhr
7
https://www.newsfilecorp.com/release/279782/Aegis-Powers-Up-Canadas-Telecom-Backbone-with-Pixii-Americas-PartnershipTop3-Operator-Talks-Underway
Aegis Powers Up Canada's Telecom Backbone with Pixii Americas Partnership-Top-3 Operator Talks Underway
January 08, 2026 6:00 AM
stocks4fun,
08.01.2026 12:07 Uhr
4
https://www.newsfilecorp.com/release/279782
r
rocket71,
08.01.2026 10:27 Uhr
0
Mehr Konstante Positive Nachrichten wären mal wichtig ansonsten werden wir nur seitwärts gehen 😁 0,40-1€ wären dieses jahr schon wünschenswert 📈
T
Trader06,
08.01.2026 9:46 Uhr
0
Kann gerne nochmal auf 20 Cent oder so zum nachkaufen und dann Feuer frei
rocket71,
08.01.2026 7:42 Uhr
0
Guten Morgen, bin mal gespannt ob wir den Bereich die Woche halten können oder ob wir fallen...
Berlinerschnute,
07.01.2026 20:27 Uhr
4
Gesund, munter und long! Mehr gibt es nicht im Moment.
Dunkelrot,
07.01.2026 20:17 Uhr
0
Guten Abend, da kann man doch mal sehen, was so 2 kleine Cent ausmachen können!! Hab nachgekauft! Muss ja irgendwie versuchen meine Chinesen auzugleichen!! Drückt uns mal die Daumen!!! Hat jemand Infos? Wie ist die Stimmung hier im Lager? Alle guter Dinge? WAS GEHT? ;-))))))
T
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | +0,14 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,60 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,61 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 7 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | +0,14 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 6 | Aya Gold & Silver | -5,27 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | Alle Diskussionen |