Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,233 EUR
-0,21 % -0,001
14:17:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.358
Viranto
Viranto, 15.01.2026 8:03 Uhr
2
Es steht aktuell nach der Ces auch erstmal nichts bekanntes an. Das nächste wären wohl nach aktuellem Stand die Quartalszahlen. Ist ja nicht so das ein Unternehmen jeden Tag Schlagzeilen hat. Ist bei meiner Arbeit ja auch nicht. Einfach Geduld haben
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 15.01.2026 7:59 Uhr
2
Guten Morgen zusammen 😎✌️...bei aller liebe, aber lasst doch das Unternehmen erstmal wachsen und ihre Arbeit erledigen...das dass hier nicht von heute auf morgen geht, war doch klar. Habt Geduld, die Aussichten sind doch gut, wenn man sich die Informationen durchliest...😉
D
Dieroman, 15.01.2026 7:53 Uhr
0
Moin zusammen. Seitwärtsbewegung ist gut. Ich habe das Gefühl das kontinuierlich abwärts geht. Wie du schon sagtest, Trader, könnte mal wieder aufwärts gehen. Viel Erfolg allen für heute.
T
Trader06, 15.01.2026 7:37 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde. Wann denkt ihr geht's hier weiter Richtung Norden? Momentan stabile seitwärtsbewegung.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.01.2026 16:09 Uhr
0
Hab mich da nicht eingetragen...stöbere immer mal...
Viranto
Viranto, 13.01.2026 15:29 Uhr
0
Kam bei euch die News per Mail? Ich hatte leider keine erhalten. Hab den Newsletter genau für solche Infos abonniert. Bin gespannt wie es weiter geht
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.01.2026 15:10 Uhr
2
Finde es immer hilfreich auch auf die Webseite von aegis zu gucken...grad für diejenigen, die neu einsteigen oder wollen... https://aegiscriticalenergy.com/news
1
1985, 13.01.2026 12:23 Uhr
0
Ah ne Tradingview aktualisiert nicht 😂😅
1
1985, 13.01.2026 12:10 Uhr
0
Ist nur TG mit 660 Stück L&S ist deutlich mehr
M
Maddin09, 13.01.2026 12:00 Uhr
0
Kann es wirklich sein, dass das Gandelsvolumen heute in Deutschland bei insgesamt 660 Stück liegt oder liegt hier ein Fehler vor?
T
Trader06, 13.01.2026 4:27 Uhr
0
Gab doch vor Tagen die News mit Pixxi. Vl musste sich das erst rum sprechen.
r
rocket71, 12.01.2026 23:11 Uhr
0
Knapp 800tsd Volumen aber habe keine Nachrichten gefunden
S
Schnitzelus, 12.01.2026 22:57 Uhr
0
Etwas aus dem nichts, oder gab es News?
Dunkelrot
Dunkelrot, 12.01.2026 22:22 Uhr
2
Ich fine es einfach nur schön wenn man eine Antwort bekommt und dann gut!
Dunkelrot
Dunkelrot, 12.01.2026 22:21 Uhr
1

Nur eine Bitte...lasst das Forum für aegis und ihren Kooperationspartnern...sonst wirds unübersichtlich...Danke 😉✌️

Klar!!!! Die haben ja auch Foren!!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12.01.2026 22:16 Uhr
1

Ich bin heute wieder in Intellia Theraeutics rein. Da gibt es am Mi News!! AbCellera Therap. steigt gerade gut und ist im kommen. Bin Anfänger und hab 00 Ahnung!!! Nur zur Info!!!! Ich bin da drin und sonst nix!! Lesen und entscheiden!!! Dein Geld!!!!!

Nur eine Bitte...lasst das Forum für aegis und ihren Kooperationspartnern...sonst wirds unübersichtlich...Danke 😉✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,07 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,76 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,50 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
8 Germany 40 Prognose -0,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,07 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,67 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,13 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
Alle Diskussionen