Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2335 EUR
-2,71 % -0,0065
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.357
S
Schnitzelus, 26.01.2026 8:43 Uhr
2
Die 0,30€ zu sehen wäre mal wieder schön 😌
Viranto
Viranto, 26.01.2026 7:13 Uhr
4
Guten Morgen. Ich bin gespannt wie heute die Marktstimmung sein wird.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 26.01.2026 7:01 Uhr
5
Guten Morgen und ne erfolgreiche Woche allen 😎✌️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 25.01.2026 20:30 Uhr
0
Das stimmt wohl....auch im Berliner Südwesten hätte man solche Anlagen gebrauchen können...Relevanz ist hoch, egal ob nun Wetterbedingt oder mutwillige Zerstörungswut!
AdRock
AdRock, 25.01.2026 20:15 Uhr
3
Das aktuelle Wetterchaos in den USA unterstreicht die Relevanz von Lösungen zur Absicherung kritischer Energie-Infrastruktur. Aegis adressiert genau dieses Thema (Resilienz, Schutz, Versorgungssicherheit) – kurzfristig kein Kurstreiber, aber starker Rückenwind für die strategische Story, insbesondere im US-Markt.
T
Trader06, 24.01.2026 14:40 Uhr
1
Ja, danke euch. Hab gedacht hätte eine spezielle News zu Aegis verpasst. Ja sehr vielseitig einsetzbar.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 24.01.2026 12:19 Uhr
2
Ein Grund ist die Partnerschaft zu QeM, andere Gründe sind die vielen Möglichkeiten, die aegis mit Ihrem Produkt bietet...einfach website aufrufen und stöbern...👌👍
M
Manster, 24.01.2026 12:13 Uhr
0

Der Anstieg war jetzt dank Quantum eMotion oder hab ich was übersehen gehabt? Hatte gestern nicht die Zeit alles durchzulesen

In dem Sinne ja aber die wird hier auch beflügelt durch QNC weil eine Partnerschaft besteht
T
Trader06, 24.01.2026 11:37 Uhr
0
Der Anstieg war jetzt dank Quantum eMotion oder hab ich was übersehen gehabt? Hatte gestern nicht die Zeit alles durchzulesen
T
Trader06, 24.01.2026 8:58 Uhr
2

Same will mir von dem Geld ein Audi S3 holen

Nettes Auto. Würde tatsächlich mit dem Geld dann ein familienfreundliches holen. Bei zwei Kindern braucht man schon Platz🤣.
r
rocket71, 24.01.2026 0:21 Uhr
0
Aber wenn ich mir das Volumen von heute ansehe denke ich wird es nächste nochmal Woche interessanter... Schönes WE und wir hören uns am Montag wieder ✌🏼🍻
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.01.2026 23:28 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/IRW-News-Aegis-Critical-Energy-Defence-Corp-Aegis-Critical-Energy-Defence-gibt-die-NYSE-Boersennotierung-von-Quantum-eMotion-das-Rebranding-seines-Energiepartners-und-einen-Neuzugang-zum-Board-be/38105602
r
rocket71, 23.01.2026 23:25 Uhr
0

3 Euro würden schmecken. Kein Millionär aber schöner Neuwagen wäre drin

Same will mir von dem Geld ein Audi S3 holen
Dunkelrot
Dunkelrot, 23.01.2026 23:02 Uhr
0

0,28 €... 😎💪

.....und Punktlandung! ;-) 0,28 um 23 Uhr!
T
Trader06, 23.01.2026 22:53 Uhr
1

Schau mal im Chatverlauf hatten letztens erst das Thema

3 Euro würden schmecken. Kein Millionär aber schöner Neuwagen wäre drin
r
rocket71, 23.01.2026 22:09 Uhr
0

Was denkt ihr wo stehen wir Ende des Jahres?

Schau mal im Chatverlauf hatten letztens erst das Thema
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,11 %
8 SUNHYDROGEN -3,08 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
10 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
8 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
9 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,64 %
Alle Diskussionen