Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,24 EUR
-0,62 % 0,00
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.340
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.02.2026 22:08 Uhr
3
Schönes Wochenende gewünscht 😎✌️
M
Maddin09, 06.02.2026 22:08 Uhr
0

Zog doch mit!

?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.02.2026 22:07 Uhr
0

Das hat QeM mit mir gemacht! Hab sie dann aus meinem Depot geworfen :-))) War da mit 0,53 drin! Das passiert hier nicht!

Das ist hart, zu wissen, was man für nen EK hatte...aber gut, es gibt immer wieder eine Chance! 💪💪
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 22:06 Uhr
0

Leider nicht

Zog doch mit!
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 22:05 Uhr
1

Denke das wäre nur ein kurzes Glück, wenn es so kommen sollte...bin hier auch long drinne und hätte kein problem, wenn es gesund ansteigt...😉😂

Das hat QeM mit mir gemacht! Hab sie dann aus meinem Depot geworfen :-))) War da mit 0,53 drin! Das passiert hier nicht!
M
Maddin09, 06.02.2026 22:04 Uhr
0

Na? ;-)

?
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 22:01 Uhr
0
Und Zack! Bin grün! Noch!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.02.2026 22:01 Uhr
2

Mal schauen ob wir vllt nächste Woche schon die 0,50 € sehen mit etwas Glück natürlich 😁📈

Denke das wäre nur ein kurzes Glück, wenn es so kommen sollte...bin hier auch long drinne und hätte kein problem, wenn es gesund ansteigt...😉😂
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 22:00 Uhr
0

Mal schauen ob wir vllt nächste Woche schon die 0,50 € sehen mit etwas Glück natürlich 😁📈

Ich wollte aber 0,523! :-))))
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 21:56 Uhr
0

Leider nicht

Na? ;-)
r
rocket71, 06.02.2026 21:55 Uhr
0
Mal schauen ob wir vllt nächste Woche schon die 0,50 € sehen mit etwas Glück natürlich 😁📈
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.02.2026 21:41 Uhr
0
Finde es immer wieder faszinierend, wie sich ein paar Cent im Depot widerspiegeln...ob nun rauf oder runter...25 €cent als Wochenabschluss wäre klasse...👍
d
dernichtswissende, 06.02.2026 21:33 Uhr
2
Nach dem Tag gestern, mal ein guter Abschluss, wenns hält.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.02.2026 21:28 Uhr
1
Ordentlich zum Wochenende nochmal 💪
r
rocket71, 06.02.2026 21:24 Uhr
0

Wir werden denke heute abend nochmal Steigen (nur Vermutung)

📈📈📈👍🏼
Inspekteur
Inspekteur, 06.02.2026 19:54 Uhr
2
https://www.superq.co/news/superq-quantum-and-aegis-critical-energy-defence-sign-memorandum-of-understanding
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,84 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,61 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,21 %
6 bitcoin&gamestop -1,44 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,32 %
8 Trump TMTG -4,13 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,61 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,21 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,32 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen