Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,24 EUR
-0,62 % 0,00
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.341
d
dernichtswissende, 06.02.2026 22:13 Uhr
2

Schönes Wochenende gewünscht 😎✌️

dir auch Schnuti!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.02.2026 22:08 Uhr
3
Schönes Wochenende gewünscht 😎✌️
M
Maddin09, 06.02.2026 22:08 Uhr
0

Zog doch mit!

?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.02.2026 22:07 Uhr
0

Das hat QeM mit mir gemacht! Hab sie dann aus meinem Depot geworfen :-))) War da mit 0,53 drin! Das passiert hier nicht!

Das ist hart, zu wissen, was man für nen EK hatte...aber gut, es gibt immer wieder eine Chance! 💪💪
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 22:06 Uhr
0

Leider nicht

Zog doch mit!
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 22:05 Uhr
1

Denke das wäre nur ein kurzes Glück, wenn es so kommen sollte...bin hier auch long drinne und hätte kein problem, wenn es gesund ansteigt...😉😂

Das hat QeM mit mir gemacht! Hab sie dann aus meinem Depot geworfen :-))) War da mit 0,53 drin! Das passiert hier nicht!
M
Maddin09, 06.02.2026 22:04 Uhr
0

Na? ;-)

?
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 22:01 Uhr
0
Und Zack! Bin grün! Noch!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.02.2026 22:01 Uhr
2

Mal schauen ob wir vllt nächste Woche schon die 0,50 € sehen mit etwas Glück natürlich 😁📈

Denke das wäre nur ein kurzes Glück, wenn es so kommen sollte...bin hier auch long drinne und hätte kein problem, wenn es gesund ansteigt...😉😂
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 22:00 Uhr
0

Mal schauen ob wir vllt nächste Woche schon die 0,50 € sehen mit etwas Glück natürlich 😁📈

Ich wollte aber 0,523! :-))))
Dunkelrot
Dunkelrot, 06.02.2026 21:56 Uhr
0

Leider nicht

Na? ;-)
r
rocket71, 06.02.2026 21:55 Uhr
0
Mal schauen ob wir vllt nächste Woche schon die 0,50 € sehen mit etwas Glück natürlich 😁📈
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.02.2026 21:41 Uhr
0
Finde es immer wieder faszinierend, wie sich ein paar Cent im Depot widerspiegeln...ob nun rauf oder runter...25 €cent als Wochenabschluss wäre klasse...👍
d
dernichtswissende, 06.02.2026 21:33 Uhr
2
Nach dem Tag gestern, mal ein guter Abschluss, wenns hält.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.02.2026 21:28 Uhr
1
Ordentlich zum Wochenende nochmal 💪
r
rocket71, 06.02.2026 21:24 Uhr
0

Wir werden denke heute abend nochmal Steigen (nur Vermutung)

📈📈📈👍🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen