Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,242
EUR
+0,21 % +0,001
14:20:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.338
r
Viranto,
11.02.2026 10:39 Uhr
0
Hatte ich das richtig gelesen, das wir Spinco Aktien bekommen? Durch die Abspaltung? Also falls im April zugestimmt wird?
M
Maddin09,
11.02.2026 8:14 Uhr
3
Roadmaps sind immer gut. Auch wenn nichts neues drin steht, ist es super eine Zusammenfassung aller Aktivitäten zu haben
Viranto,
11.02.2026 8:01 Uhr
2
Okay, bei mir noch nie bei AEGIS, nur am PC. Danke für den schnellen test. Dann schau ich mal ob mein Handybrowser oder irgendwas anders die Ursache ist.
tearecks,
11.02.2026 8:00 Uhr
1
Die Nachricht scheint gut anzukommen. Kann von euch eigentlich jemand am Smartphone den Text zur Nachricht lesen, also scrollen? Ich sehe immer nur die Überschrift. Scrollen lässt sich bei mir auf der Seite nur am PC. Wenn es bei euch nicht geht, würde ich AEGIS dazu mal kurz einen Hinweis geben.
moin viranto, ja scrollen geht, es wäre ein wall of text wenn man den hier reinkopiert 😜
r
rocket71,
11.02.2026 7:53 Uhr
2
Bei mir geht's
Viranto,
11.02.2026 7:48 Uhr
0
Die Nachricht scheint gut anzukommen. Kann von euch eigentlich jemand am Smartphone den Text zur Nachricht lesen, also scrollen? Ich sehe immer nur die Überschrift. Scrollen lässt sich bei mir auf der Seite nur am PC. Wenn es bei euch nicht geht, würde ich AEGIS dazu mal kurz einen Hinweis geben.
Börsiator,
11.02.2026 0:12 Uhr
7
https://www.newsfilecorp.com/release/283493/Aegis-Critical-Energy-Defence-Corp.-Reports-Strategic-Progress-Across-Energy-Storage-Nuclear-Integration-Partnerships-Market-Growth-and-Corporate-Restructuring-of-Hydrogen-Asset
Aegis Critical Energy Defence Corp. Reports Strategic Progress Across Energy Storage, Nuclear Integration, Partnerships & Market Growth and Corporate Restructuring of Hydrogen Asset
February 10, 2026 6:07 PM EST | Source: Aegis Critical Energy Defence Corp.
Berlinerschnute,
10.02.2026 19:51 Uhr
0
Unter 20 cent würde ich nochmal nachlegen...also nie...😅
T
Trader06,
10.02.2026 19:32 Uhr
5
Geduld ist hier gefragt
Tim138,
10.02.2026 12:11 Uhr
2
Bin da glaube ich schon ein bisserl länger dabei...😉
M
tearecks,
10.02.2026 10:55 Uhr
2
guten morgen zusammen, tim138 was sagt frau khan dazu? 😜
Berlinerschnute,
10.02.2026 9:52 Uhr
0
Tachchen...das wird schon noch. Einfach zeit geben dem Ganzen und noch nen ditsch Geduld...😉😁
Viranto,
10.02.2026 9:41 Uhr
1
Morgen. Ja geht langsam wieder etwas aufwärts. Hoffentlich auch mal nachhaltig
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,70 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -2,00 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 7 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,94 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -2,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | -2,18 % | |
| 8 | Allianz- Diskussion mit derminator | +0,75 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,09 % | Alle Diskussionen |