Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun
0,2365
EUR
+0,85 % +0,0020
20:06:56 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.370
D
Dieroman,
29. Mär 11:30 Uhr
0
Moin zusammen
Hat jemand Erkenntnisse wie weit die eingereichte Bewerbung zum geplanten Batteriespeichersystem in Ontario gediegen ist? Nach meinem
Kenntnisstand lag ja noch keine Genehmigung vor.
Es wäre ja wichtig zu wissen, wie und ob das System nach den werkseitigen Tests im Netz funktioniert.
Das wäre ein Beleg für einen realen Einsatz ob die Komponenten tatsächlich funktionieren und nicht nur in der Planung.
Bisher ist es eigentlich nicht mehr als eine hoch spekulative Zukunftsstory.
Das gleiche gilt für die Lieferung nach Europa.
Angekündigt = ja.
Verträge, Kunden,ect. nicht bestätigt.
r
rocket71,
27. Mär 1:25 Uhr
1
https://www.linkedin.com/feed/update/activity:7443086439019618304
D
Dieroman,
26.03.2026 19:38 Uhr
0
Ohje. Keine guten Aussichten. Doch wohl nicht noch tiefer.
T
Trader06,
26.03.2026 17:01 Uhr
0
Würde auch noch warten. Dann lieber im Aufwärtstrend nachkaufen statt das es jetzt weiter sinkt.
Viranto,
26.03.2026 16:34 Uhr
0
Ich warte erstmal ab und schaue wie tief es geht. Ich wollte ursprünglich auch nachkaufen. Warte nun, und kaufe wenn, in einem Aufwärtstrend wieder nach. Aber wenn ich auf die vergangene jahre schaue, warte ich erstmal, für den fall das es weiter als erwartet runter geht
C
Chrissy82,
26.03.2026 15:41 Uhr
0
Ist das nicht etwas zu optimistisch? Ich seh hier keine Bodenbildung. Ich seh nur uns Bodenlose....
Dunkelrot,
26.03.2026 15:39 Uhr
0
Hau rein!
X
Xenoron,
26.03.2026 14:47 Uhr
1
Also jetzt kann man hier richtig abgrasen und nachkaufen.
Berlinerschnute,
25.03.2026 20:51 Uhr
0
Unsicherheit....kann sein, ja...👍
m
manure185,
25.03.2026 20:50 Uhr
1
Vielleicht deswegen. 🤷🏼♂️
m
manure185,
25.03.2026 20:49 Uhr
0
https://x.com/firstsquawk/status/2036862534507286613?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
m
manure185,
25.03.2026 20:48 Uhr
0
https://x.com/brennpunktua/status/2036855932601204756?s=46&t=CND_DF6ErYtM-d_GnIoKqA
Berlinerschnute,
25.03.2026 20:23 Uhr
0
Irgendwie drückt der Markt grad generell...🤔
Dunkelrot,
25.03.2026 20:16 Uhr
0
Und noch 2%😏🤦🏻♂️
r
rocket71,
25.03.2026 17:51 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/ccib-indigenousprocurement-energystorage-ugcPost-7442602312101163008-QXxb?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEJLrGcBDlrz_6CWlIiwqEZFeqdkks3Ppz8
r
rocket71,
25.03.2026 17:51 Uhr
1
https://www.instagram.com/p/DWUFTW8gaj8/?img_index=1&igsh=MWVjNXAzY2NqaXQ3OA==
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -8,11 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,89 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,66 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,22 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -8,11 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,40 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,66 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,13 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,57 % | Alle Diskussionen |