Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2405 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.379
Dunkelrot
Dunkelrot, Mittwoch 17:44 Uhr
0

Wo ist eigentlich @Dunkelrot mit seinem kongenialen Zuarbeiter 'KAI'? 🤔

KAI meint: Die richtige Verwendung: Das Wort wird im Deutschen mit k geschrieben und beschreibt eine Harmonie auf hohem Niveau. Irrtum: Es bedeutet nicht „super genial“ oder „extrem schlau“. Es ist keine Steigerung von „genial“. Bedeutung: Es setzt immer einen Vergleich voraus. Zwei Personen oder Werke passen perfekt zusammen, weil sie dasselbe hohe Niveau teilen.🤨🤪🤔 Nur ma für die Anfänger hier‼️😂😂 Was ich damit anfangen soll?🤷‍♂️ Meine Fresse! War viel Stockbrot am Wochenende!🫣 War aber schön🤢 Befasse mich gerade mehr mit meinem Urlaub! Aegis lässt ja keinen Luxus zu‼️😂😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Mittwoch 16:49 Uhr
0
Nach dem roten Dienstag, scheint der halbrote Mittwoch zu kommen...😅
r
rocket71, Mittwoch 15:57 Uhr
0
War doch zu erwarten wenn man sich den Chart anschaut, wir treffen die 0,21 und dann geht's wieder hoch
Viranto
Viranto, Mittwoch 15:47 Uhr
0
Okay. Dann hier halt auch runter..
Viranto
Viranto, Mittwoch 13:17 Uhr
1
Ich hoffe Aegis hält sich weiterhin so gut. Aktuell sehe ich ja überall nur rot.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Dienstag 21:11 Uhr
1

Wenn man sich auf TR den Monatschart anschaut und dazu nochmal den Jahreschart, sieht es sehr interessant aus. Nur eine frage der Zeit bis 📈🚀 Schönen Abend bis morgen☀️⛱️

Wird liegen gelassen hier und wartet früher oder später auf den Ausbruch...😉📈..dir auch einen schönen Abend 😎✌️
r
rocket71, Dienstag 21:07 Uhr
2
Wenn man sich auf TR den Monatschart anschaut und dazu nochmal den Jahreschart, sieht es sehr interessant aus. Nur eine frage der Zeit bis 📈🚀 Schönen Abend bis morgen☀️⛱️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Dienstag 17:37 Uhr
0
Wo ist eigentlich @Dunkelrot mit seinem kongenialen Zuarbeiter 'KAI'? 🤔
r
rocket71, Dienstag 12:12 Uhr
2
Potenzielle Kunden sollen sowohl für die aktuellen NATO-konformen Hochstrom-Batteriesysteme von Aegis als auch für das ☝🏼zukünftige bahnbrechende geistige Eigentum, das das Unternehmen gemeinsam mit der McMaster University☝🏼 , einer der vier führenden Forschungsuniversitäten Kanadas, entwickelt, gewonnen werden. Bin gespannt was da noch Großes auf uns zukommt📈 bahnbrechendes geistiges Eigentum muss ja schon was heißen....
r
rocket71, Dienstag 11:49 Uhr
3
https://www.newsfilecorp.com/release/302483/Aegis-Critical-Energy-Defence-Corp.-to-Attend-the-Smarter-E-Europe-2026-in-Munich
Viranto
Viranto, Dienstag 11:22 Uhr
1
Das ist tatsächlich mal cool, das die hier her kommen. 3h entfernt.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Dienstag 11:16 Uhr
0
Müsste man glatt mal hinfahren...😎 Für Kurzfristige...
r
rocket71, Dienstag 11:13 Uhr
0
Schöne Sache auf jeden Fall 👍🏼
l
lessismore, Dienstag 11:06 Uhr
1
Unternehmen will europäische Partnerschaften ausbauen, Energiesysteme nach NATO-Spezifikationen vorstellen und bahnbrechendes geistiges Eigentum präsentieren, das gemeinsam mit der McMaster University entwickelt wurde München, Deutschland--(Newsfile Corp. – 23. Juni 2026) – Aegis Critical Energy Defence Corp. (CSE: QESS) (OTCQB: QESSF) (FSE: JG6) („Aegis“ oder das „Unternehmen“) gibt heute bekannt, dass es diese Woche an der „The smarter E Europe 2026“ in München, Deutschland, teilnehmen wird, Europas größtem Messeverbund für die Energiebranche. Die „The smarter E Europe 2026“ wird vom 23. bis 25. Juni 2026 in der Messe München auf einer Ausstellungsfläche von rund 200.000 Quadratmetern mehr als 2.800 ausstellende Unternehmen beherbergen und voraussichtlich über 100.000 Fachbesucher anziehen. (https://www.thesmartere.de/home) Die Veranstaltung vereint vier führende Messen mit Schwerpunkt Energie unter einem Dach: Intersolar Europe, ees Europe, Power2Drive Europe und EM-Power Europe.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen