Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2405 EUR
+2,56 % +0,0060
23:00:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.374
d
dernichtswissende, 22:42 Uhr
0

Hab meine Aegis Aktien jetzt mal von der ING zu Trade Republik übertragen weil komplette anderen Aktien da sind. Ob das ne gute Idee war 😅

nö. Nur eigene Meinung.
T
Trader06, 22:31 Uhr
0
Hab meine Aegis Aktien jetzt mal von der ING zu Trade Republik übertragen weil komplette anderen Aktien da sind. Ob das ne gute Idee war 😅
r
rocket71, 22:28 Uhr
0
War zu erwarten 👍🏼 schönes WE ✌🏼🍻
T
Trader06, 22:05 Uhr
0
Grün geschlossen
r
rocket71, Gestern 16:57 Uhr
1

Gründe für den Anstieg?

Wie gesagt wir schwenken zwischen 0,21 und 0,25 die ganze zeit hin und her...schau dir das Chartbild an
T
Trader06, Gestern 16:55 Uhr
0
Gründe für den Anstieg?
Viranto
Viranto, Gestern 16:05 Uhr
1

Bei TR haben wir jetzt sogar ein Logo bekommen 👍🏼

Ich glaube die haben heute generell geupdatet. Es haben 2 weitere Positionen bei mir Logos bekommen. Aber find ich cool, wirkt immer gleich angenehmer
r
rocket71, Gestern 16:03 Uhr
0
Bei TR haben wir jetzt sogar ein Logo bekommen 👍🏼
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Mittwoch 20:54 Uhr
1

Und wieder 0,38 CAD 😎

Und long weiterhin...😉💪😎✌️
r
rocket71, Mittwoch 19:47 Uhr
0

War doch zu erwarten wenn man sich den Chart anschaut, wir treffen die 0,21 und dann geht's wieder hoch

Und wieder 0,38 CAD 😎
Dunkelrot
Dunkelrot, Mittwoch 19:31 Uhr
1

Trotzdem schön von dir zu lesen...😎✌️...genieße deinen Urlaub 🍻🏖🌞🥳🍀

Danke💸💸🌴🌞🌞🌴🌴
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Mittwoch 19:00 Uhr
0

KAI meint: Die richtige Verwendung: Das Wort wird im Deutschen mit k geschrieben und beschreibt eine Harmonie auf hohem Niveau. Irrtum: Es bedeutet nicht „super genial“ oder „extrem schlau“. Es ist keine Steigerung von „genial“. Bedeutung: Es setzt immer einen Vergleich voraus. Zwei Personen oder Werke passen perfekt zusammen, weil sie dasselbe hohe Niveau teilen.🤨🤪🤔 Nur ma für die Anfänger hier‼️😂😂 Was ich damit anfangen soll?🤷‍♂️ Meine Fresse! War viel Stockbrot am Wochenende!🫣 War aber schön🤢 Befasse mich gerade mehr mit meinem Urlaub! Aegis lässt ja keinen Luxus zu‼️😂😂

Trotzdem schön von dir zu lesen...😎✌️...genieße deinen Urlaub 🍻🏖🌞🥳🍀
Dunkelrot
Dunkelrot, Mittwoch 17:44 Uhr
0

Wo ist eigentlich @Dunkelrot mit seinem kongenialen Zuarbeiter 'KAI'? 🤔

KAI meint: Die richtige Verwendung: Das Wort wird im Deutschen mit k geschrieben und beschreibt eine Harmonie auf hohem Niveau. Irrtum: Es bedeutet nicht „super genial“ oder „extrem schlau“. Es ist keine Steigerung von „genial“. Bedeutung: Es setzt immer einen Vergleich voraus. Zwei Personen oder Werke passen perfekt zusammen, weil sie dasselbe hohe Niveau teilen.🤨🤪🤔 Nur ma für die Anfänger hier‼️😂😂 Was ich damit anfangen soll?🤷‍♂️ Meine Fresse! War viel Stockbrot am Wochenende!🫣 War aber schön🤢 Befasse mich gerade mehr mit meinem Urlaub! Aegis lässt ja keinen Luxus zu‼️😂😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Mittwoch 16:49 Uhr
0
Nach dem roten Dienstag, scheint der halbrote Mittwoch zu kommen...😅
r
rocket71, Mittwoch 15:57 Uhr
0
War doch zu erwarten wenn man sich den Chart anschaut, wir treffen die 0,21 und dann geht's wieder hoch
Viranto
Viranto, Mittwoch 15:47 Uhr
0
Okay. Dann hier halt auch runter..
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,74 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,24 %
6 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,52 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,80 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,30 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,56 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,84 %
10 Investmentchancen +3,64 %
Alle Diskussionen