Aegis Critical Energy Defence WKN: A41UEQ ISIN: CA00783T1093 Forum: Aktien User: Popgun

0,2405 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.379
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Gestern 23:08 Uhr
0

Ich bin mit ING vollkommen zufrieden, immer handelbar. Nicht wie TR, die Gauner..

Dann bist du der Typ Aktionär, der länger investiert bleibt und nicht hin und her...☝️👍...bei TR kann ban zwar auch nach 22 Uhr handeln, aber sie haben leider nicht so rin großes Portfolio an Werten, die relativ früh auf dem Markt liegen...😎...aber jeder wie er es für richtig erachtet...viel Glück @Trader06 🍀👍
K
Kaiman123, Gestern 18:37 Uhr
1
Ich bin mit ING vollkommen zufrieden, immer handelbar. Nicht wie TR, die Gauner..
K
Kaiman123, Gestern 18:35 Uhr
0

Hab meine Aegis Aktien jetzt mal von der ING zu Trade Republik übertragen weil komplette anderen Aktien da sind. Ob das ne gute Idee war 😅

Anders herum hätte ich ja verstanden. Hast anscheinend die TR Werbung mit Brad Pitt bei der ⚽WM in der Trinkpause bei Magenta TV gesehen...
r
rocket71, Gestern 18:12 Uhr
1
Ne wird noch nh ganze weile dauern
T
Trader06, Gestern 11:31 Uhr
0
Beim übertragen ist mir aufgefallen das ich noch greentech Aktien habe. Weiß einer wann da mal ein Wert kommt? Hat einer was gehört?
d
dernichtswissende, Freitag 22:42 Uhr
2

Hab meine Aegis Aktien jetzt mal von der ING zu Trade Republik übertragen weil komplette anderen Aktien da sind. Ob das ne gute Idee war 😅

nö. Nur eigene Meinung.
T
Trader06, Freitag 22:31 Uhr
0
Hab meine Aegis Aktien jetzt mal von der ING zu Trade Republik übertragen weil komplette anderen Aktien da sind. Ob das ne gute Idee war 😅
r
rocket71, Freitag 22:28 Uhr
1
War zu erwarten 👍🏼 schönes WE ✌🏼🍻
T
Trader06, Freitag 22:05 Uhr
0
Grün geschlossen
r
rocket71, Donnerstag 16:57 Uhr
1

Gründe für den Anstieg?

Wie gesagt wir schwenken zwischen 0,21 und 0,25 die ganze zeit hin und her...schau dir das Chartbild an
T
Trader06, Donnerstag 16:55 Uhr
0
Gründe für den Anstieg?
Viranto
Viranto, Donnerstag 16:05 Uhr
1

Bei TR haben wir jetzt sogar ein Logo bekommen 👍🏼

Ich glaube die haben heute generell geupdatet. Es haben 2 weitere Positionen bei mir Logos bekommen. Aber find ich cool, wirkt immer gleich angenehmer
r
rocket71, Donnerstag 16:03 Uhr
0
Bei TR haben wir jetzt sogar ein Logo bekommen 👍🏼
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Mittwoch 20:54 Uhr
1

Und wieder 0,38 CAD 😎

Und long weiterhin...😉💪😎✌️
r
rocket71, Mittwoch 19:47 Uhr
0

War doch zu erwarten wenn man sich den Chart anschaut, wir treffen die 0,21 und dann geht's wieder hoch

Und wieder 0,38 CAD 😎
Dunkelrot
Dunkelrot, Mittwoch 19:31 Uhr
1

Trotzdem schön von dir zu lesen...😎✌️...genieße deinen Urlaub 🍻🏖🌞🥳🍀

Danke💸💸🌴🌞🌞🌴🌴
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen