AEHR TEST SYSTEMS WKN: 908802 ISIN: US00760J1088 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,98 EUR
-8,87 % -8,76
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.417
Agropak
Agropak, 22.03.2023 9:06 Uhr
0
Ja, hier ist auf die Gewinnmitnahme verlass. Unter 30 wieder dabei. Bis später.
Aktenhai
Aktenhai, 08.03.2023 22:47 Uhr
0
Hier herrscht noch Ordnung.....keine Pusher in Sicht 😍
Aktenhai
Aktenhai, 02.03.2023 17:17 Uhr
0
WOW Ein Trader Traum UNGLAUBLICH 😍😍😍😍😍😍
Agropak
Agropak, 02.03.2023 12:11 Uhr
0
😉
senveben
senveben, 15.02.2023 22:42 Uhr
0
Nö))
Aktenhai
Aktenhai, 15.02.2023 22:02 Uhr
0
keiner mehr hier ?
Aktenhai
Aktenhai, 04.02.2023 10:41 Uhr
0
...Du bist aber sehr spät eingestiegen 😃
A
Ahnungsloser1, 02.02.2023 22:05 Uhr
0
Bin rein 😃
Aktenhai
Aktenhai, 26.01.2023 15:46 Uhr
0
habe gerade alles verkauft..... ist mir zu heiß gelaufen. Gewinne tun ja nicht weh :-)
Agropak
Agropak, 26.01.2023 12:08 Uhr
0
Unheimlich
senveben
senveben, 23.01.2023 18:58 Uhr
0
👏
Aktenhai
Aktenhai, 13.01.2023 11:30 Uhr
0
wer hat gesten gekauft ? -WAVE QUATUM DL-,0001 WKN: A3DSV9 LETZTER KURS (13.01.2023 / 11:24): 2,0815 € +0,8615 € +70,61 %
Aktenhai
Aktenhai, 12.01.2023 20:21 Uhr
0
wer Interesse auf eine spekulative Aktie hat, sollte sich mal D-WAVE QUATUM ansehen https://www.marketwatch.com/press-release/quantum-computing-market-share-industry-trends-growth-size-and-segmentation-by-2023-to-2028-2023-01-11
Aktenhai
Aktenhai, 11.01.2023 12:41 Uhr
1
ich würde bei dem Aktuellen Kurs nicht neu Einsteigen. Das Risiko wäre mir zu hoch. Das Volumen ist wieder stark gesungen von ca. 10 Millionen zu gestern auf 2,853,191 da reichen schon ein paar große Leerverkäufe um den Kurs zu drücken. Aehr ist eine Top Firma - wenn sie den Umsatz nochmal im ersten Quartal 2023 übertreffen - dann sehen wir Kurse um die 50$ Analysten sehen derzeit einen Kurs von 31$ Um die Shortseller zum "brennen" zu bringen, braucht es mehr Volumen und steigende Kurse. Wie immer - das ist meíne Meinung und keine Anlageberatung .😎
Tom662
Tom662, 11.01.2023 11:38 Uhr
0
Ist in der letzten Zeit gut gelaufen. Wie sieht wohl es wohl in den nächsten Wochen aus. ?? Würde schon gerne investieren, aber woanders noch investiert.
Aktenhai
Aktenhai, 11.01.2023 11:01 Uhr
0
Bin sehr gut im + ....den Einsatz habe ich rausgezogen. Die Gewinne lasse ich laufen.....bin gespannt ob heute die 30$ fallen. Sollte es unter 27,30 gehen, wird verkauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
Alle Diskussionen